Fragen beantworten

Angenommen, ich möchte zu diesem und anderen Themen aktuelle Fragen - soweit -ich’s kann - beantworten. Gibt es da ein email-dienst, die mir diese anzeigt (etwa wie bei gutefrage.net) oder sonst eine Möglichkeit diese zu sehen?

Gruß, Max.

Hallo,

Angenommen, ich möchte zu diesem und anderen Themen aktuelle
Fragen - soweit -ich’s kann - beantworten. Gibt es da ein
email-dienst, die mir diese anzeigt (etwa wie bei
gutefrage.net) oder sonst eine Möglichkeit diese zu sehen?

du kannst zu jedem Brett RSS-Feeds abonieren:

http://www.wer-weiss-was.de/ssi/rssfeed20.xml

oder auch alle auf einmal

Gruß,
Woody

Hallo,
der link verweist mich auf eine Seite, wo ich den Feed für alle neuen Fragen abonnieren kann. Das ist mir zuviel. Die Foren sind doch auch in Themen unterteilt. Wie abonniere ich z.B. Anfragen zu „Programmieren“ ?

Gruß, Max.

Hallo,

der link verweist mich auf eine Seite, wo ich den Feed für
alle neuen Fragen abonnieren kann. Das ist mir zuviel. Die
Foren sind doch auch in Themen unterteilt. Wie abonniere ich
z.B. Anfragen zu „Programmieren“ ?

dazu musst du im Forum das entsprechende Brett anklicken. Rechts Unten findest du einen Menüpunkt, für dieses Brett ein RSS-Feed zu abonieren.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/1425242/Screensh…

Gruß,
Woody