Fragen stellen abitur

Ich brauche unbedingt Hilfe.Könnte mir mal jemand helfen!
Für meine 5.Prüfungskomponente im Abitur habe ich Deutsch als Referenzfach und meine Bezugsfach ist Kunst. Wer könnte mir eine dazu passende Thema bzw. eine Leitfrage
formulieren?Das ist sehr wichtig!!!Denn ich habe nur noch 2 Tage Zeit dafür!

gewählt:smiley:eutsch + Kunst
gesucht:Thema bzw. Leitfrage

sry keine ahnung

Leider kann ich kaum Hilfe leisten, da mir der genaue (hier genannte) Ihalt von „Referenzfach“ und „Bezugsfach“ fehlt. Spekulativ wäre vielleicht als Thema „Buchmalerei“ bzw. „Die menassische Liederhandschrift“ möglich.: