Fragen zu Ashampoo Burning Studio 18

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop (Win 7 64bit) das Brennprogramm Ashampoo Studio 18, mit dem ich eine Fotoshow erstellt habe bzw. erstellen möchte. Eine ausführliche Bedienungsanleitung habe ich nicht, gibt es vielleicht auch nicht. Die programminterne Hilfe zeigt mir nur, was ich ohnehin am Bildschirm sehe.
Im Prinzip funktioniert das mit der Zusammenstellung der Fotos recht gut. Was aber gar nicht funktioniert ist die Speicherung des angelegten Projektes. Ich muß stets die Arbeit in einem Rutsch machen.
Es gibt zwar die Taste „Speichern“, dann aber komme ich nicht zum Projekt, was gerade bearbeitet wird, zurück.
Außerdem finde ich das gespeicherte Projekt nicht wieder.
Meine Anfrage bei Ashampoo wurde dahingehend beantwortet, ich solle den Button „Projekt Speichern unter“ drücken. Diesen gibt es bei mir nicht, oder ich finde ihn nicht. Der Button „Projekt öffnen…“ zeigt kein gespeichertes Projekt. Der Index der Hilfe kennt nur den Begriff „Projekt öffnen“!!

Kennt jemand dieses Programm und kann mir ggf. einen Tipp geben?

Grüße von Pauli

Falls Sie eine Programm-Anleitung als zusammehängendes PDF-Dokument haben und/oder ausdrucken möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter [email protected] .

…danke für den Hinweis, das werde ich probieren.

Gruß Pauli