Fragen zum community chat

hallo :smile:
nachdem ich mit einem heidenspass in den backen *gg* den community chat entdeckt habe, komm ich nun mit den befehlen nicht klar. sorry … die hilfe hilft mir nicht.

1. warum bleibt meine farbe nicht, wenn ich erneut einlogge?
    kann mir das mal einer erklären… ich mag nicht immer nen spickzettel mit hexcodes neben mir haben
  2. gibt es irgendeine möglichkeit, das chatfenster doch ein wenig grösser zu machen?? in der hilfe ist was erwähnt, aber leider existiert die funktion scheinbar nicht… oder ich bin blind ;o)
    das wärs mal fürs erste, vorab schon mal danke :smile:
    muschel

Tachchen…

1. warum bleibt meine farbe nicht, wenn ich erneut einlogge?
    kann mir das mal einer erklären… ich mag nicht immer nen
    spickzettel mit hexcodes neben mir haben

Die Farben im Chat werden per Zufall vergeben. Wennste immer die selbe Farbe haben willst mußte die halt nur die eine Hex-Zahl merken.

1. gibt es irgendeine möglichkeit, das chatfenster doch ein
    wenig grösser zu machen?? in der hilfe ist was erwähnt, aber
    leider existiert die funktion scheinbar nicht… oder ich bin
    blind ;o)

Nee leider nich. Das haben schon so einige bemängelt das der Chat eigentlich zu klein ist. Vorallem wenn viele Leute da sind dann rauscht der Text nur so durch und man bekommt praktisch nix mit.
Eigentlich hatte ich gehofft das wir bei den Wartungsarbeiten einen neuen Chat bekommen aber das war wohl nur ein Wunschtraum…:frowning:

Ich pers. hab ja nicht soviele Probleme mit der Größe… ich hab nen 21"er…:smile:

Soo ich hoffe Dir geholfen zu haben…

Claus…

-)

thx :smile:
thx claus-mit-dem-21’'er *neid* *zugeb*
naja *gg* … ich kann auf 640x480 stellen, dann wirds auch grösser *tricks* … aber ich glaub, ich leb einfach weiter so damit ;o)
nice rest-weekend wünscht muschel