Fragen zum Hauptschulabschluß

Hallo Leute.
Meine name ist stephan.

und zwar wollte ich frage… ich habe vor 3 tage prufung geschrieben in Munchen "Deutsch / Mathe / Arbeitslehre & Geschichte /

also ich denke ich habe im Geschichte note 3 und in Deutsch 5
also ich warte noch bis morgen fur die noten von mathe und awt .
und ich denke in "Arbeitslehre ich kriege „Note zwischen 2 und 3“ und math 5

was denkt ihr…
mit 2 „5“ kann ich die prufung schaffen ? weil ich habe in AWT und GSE gute noten.

und bin nicht sicher also ob ich 5 habe im deutsch , aber so habe ich gehort . also ich wollte nur sicher wissen mit 2 „5“ Und 1 „3“ und 1 „2“

schaffe ich die prufung?

DankeSchon und viele Gruβe .

also sorry fur meine schlechten deutsch ;D

Stephan ~

Das kann ich dir nicht genau sagen, weil das in erster Linie Ländersache ist, es gibt aber auch dafür Vorschriften, die normalerweise als AV zum Download bei deinem Bildungsministerium auf der Website stehen müssten / könnten. Normalerweise dürfte mit einer 5 in EINEM HAUPTFACH trotzdem bestanden sein. Frage doch mal deinen Lehrer? Und … ne 5 im Deutch, muß dass seyn? :smile: