Hallo. ich habe eine Frage zur meditation. Habe ein Paar Probleme im leben und wuerde sie gern angehen. Habe mir ein paar Buecher durchgelesen, wo die macht der gedancken erleutert wird, also, dass man durch gedancken Materie beeinflussen kann und ein Paar uebungen dazu. Diese mache ich auch und eine davon ist meditation.
Es wurde erklaert, das man durch jeden tag meditieren (30 minuten) kontakt zu seinem wahren ich herstellt, und dadurch erfuellen sich die wuensche besser und das wahre ich in der person sorgt dafuer das die Intuition also das bauchgefuehl viel staerker wuerd und man besser weiss was man tun soll um seinen weg zum Glueck zu finden.
Ich habe mir also ein paar wensche aufgeschrieben und meditiere jetzt taeglich 30 minuten. Nun habe ich dazu ein paar Fragen.
-
was sind Ihrer meinung die vorteile an meditation? Was bringt es einem genau? Entsprechen die oben erwaehnten punkte von mir der realitaet?
-
Ich meditiere im liegen. ich stelle mir immer den wcker auf 30 minuten. Es klappt ganz gut. ich sehe Bilder und hoere stimmen in der Meditation…und die Zeit verfliegt echt schnell bis der wecker klingelt. Ich frage mich aber…bin ich in der zeit in Trancezustand oder penne ich einfach ein *lol*. Es kommt mir eher wie trance for ehrlich gesagt…aber bin mir trotzdem nicht 100 pro sicher.Vieleicht ehr so ein halbschlafzustand.
Wuerde mich ueber Antworten freuen. Dancke fuers lesen