französisch vokabeln test von 10 vokabeln war nur 3 feller und mein kind hat eine 4bekommen kann das

Brauche ein Rat.
Mein Kind hat im Französisch ein vokabeltest geschrieben und von 10 vokabeln hat er 3 feller undhat eine 4 bekommen.Ich verstehe nicht wie wird das benotet.Was kann ich tun.

Hallo,
also ich kann dir nur sagen wie es bei mir immer war, mit den Noten.
Wenn man die Hälfte der Vokabel falsch hatte war es negativ. Also 5 Fehler = 5.
Ich finde es sehr streng beurteilt wenn dein Sohn eine 4er bekommen hat, meiner Meinung nach würde er einen 3er bekommen.
Aber im Endeffekt liegt es leider immer am Lehrer. Hast du schon mal mit demm Lehrer bzw. Lehrerin gesprochen?
lg delfini

Brauche ein Rat.
Mein Kind hat im Französisch ein vokabeltest geschrieben und
von 10 vokabeln hat er 3 feller undhat eine 4 bekommen.Ich
verstehe nicht wie wird das benotet.Was kann ich tun.

Brauche ein Rat.
Mein Kind hat im Französisch ein vokabeltest geschrieben und
von 10 vokabeln hat er 3 feller undhat eine 4 bekommen.Ich
verstehe nicht wie wird das benotet.Was kann ich tun.

Hallo,

ich bin keine Leherin und weiß nicht, welche Kriterien da zugrunde gelegt wurden. Ich würde auf jeden Fall den Lehrer oder die Leherin fragen. Nur diese Person kann Ihnen das sagen.
Gruß

Hallo,

am Besten du fragst einen Lehrer, die können dir bestimmt helfen nach welchen Kriterien die vorgehen und wie sie die Noten vergeben. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen. Aber für mich könnte es realistisch sein da es ja nur 10 Vokabeln waren.

Liebe Grüße

Brauche ein Rat.
Mein Kind hat im Französisch ein vokabeltest geschrieben und
von 10 vokabeln hat er 3 feller undhat eine 4 bekommen.Ich
verstehe nicht wie wird das benotet.Was kann ich tun.

Brauche ein Rat.
Mein Kind hat im Französisch ein vokabeltest geschrieben und
von 10 vokabeln hat er 3 feller undhat eine 4 bekommen.Ich
verstehe nicht wie wird das benotet.Was kann ich tun.

Eine 4 ist ausreichend. er soll mehr lernen. Bei 5 Fehlern hätte er eine ungenügend!