Französische Maler gesucht

Hallo! Für eine Broschüre zur Friedenspädagogik, in der sechs französische Maler, die in einem der beiden Weltkriege umgekommen sind, vorgestellt werden sollen, suche ich noch zwei, die im Zweiten Weltkrieg ums Leben kamen. Gefunden habe ich bisher Max Jacob und Richard Maguet. Kennt jemand noch zwei weitere? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße…

Hallo,

leider nein; viel Glück bei den Recherchen, Gruß kakmaki61

Hallo,

ich bedaure, aber es ist mir nicht gelungen, auch nur einen Hauch einer Spur eines französischen Malers zu finden, der im 2. Weltkrieg ungekommen ist.

Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Recherche.

Gruß
ragewin

Sorry oder besser désolé!
Mit Malern kenne ich mich nicht aus.
Viel Erfolg trotzdem weiterhin…

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen.

LG
Meerkatze

Hallo, c-jane!

ich könnte dir zwar zehn österreichische Maler nennen, die während des zweiten Weltkriegs gestorben sind, aber leider keine französischen. Tut mir leid, dass ich dir da nicht weiter helfen kann. Ich hoffe, du findest noch, was du brauchst.
Grüße,

Imuru

Leider kenne ich keine Namen. Pierre

Liebe Jane, tut mir leid, gern hätte ich geholfen aber ich kann es leider nicht. Die Frage ist zu diffizil. LG Moni

tut mir leid, kann dir da auch nicht weiterhelfen,
lg ljubow

Sollen die gefallen sein oder „normal“ verstorben (z.B. an Herzversagen etc.)?

Sie sollen zumindest im Zusammenhang mit dem Krieg gestorben sein. Es könne also auch zum Bespiel zivile Opfer von Bombenangriffen oder ähnliches sein.

Sollen die gefallen sein oder „normal“ verstorben (z.B. an
Herzversagen etc.)?