Französischlehrbuch Erwachsene

Ich suche ein Französischlehrbuch für Erwachsene Fortgeschrittene (mittleres Niveau) ggf. auch Business-Franz.

Ich suche ein Französischlehrbuch für Erwachsene
Fortgeschrittene (mittleres Niveau) ggf. auch Business-Franz.

unter www.hueber.de kann man das Lehrbuch „On y va“ einsehen. Mittleres Niveau ist entweder A2 oder B1. B1 bedeutet, dass man sich schon recht gut in allen Situationen auf Französisch verständigen kann. Das Lehrbuch bietet sich zum Selbstlernen an, ergänzt mit den Übungen, die ich unter hueber.de abrufen kann.