Hallo allerseits,
suche ein Rat und Meinungen zu einer bestimmten Sache. Habe auf einer Onlinedatingseite eine Frau kennen gelernt ( 37 Jahre ). Danach der wohl übliche Ablauf. Geschrieben, telefoniert und zum ersten mal getroffen. Das lief so positiv das wir gleich paar Tage später ( es kam von Ihr aus ) uns wieder getroffen haben. Da erzählte sie mir dann das sie in 2 Tagen mit ihren Eltern in Urlaub fliegt ( 1 1/2 Wochen ).
Das ist ja kein Problem. Gleichzeitig hab ich mich nach dem 2ten Treffen auf der Datingseite abgemeldet. Da die Frau mir sehr symphatisch ist, sah ich keine Veranlassung dort länger zu bleiben.
Nun ist sie seit Montag in Urlaub. Hatte aber irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch und habe ein Freund gebeten ( der ebenfalls auf dieser Onlineseite angemeldet ist ) nach der Dame zu schauen ( wann und ob sie online ist, etc. ). Ich weiss, ist vielleicht blöd, aber wollte es einfach wissen.
Nun ist es tatsächlich so das sie jeden Tag abends bis spät nachts dort online ist. Daher vermute ich das die Frau wohl weiterhin auf der Suche nach einem anderen Mann ist.
Sie hat sich auch seit Montag nicht mehr gemeldet ( ok, ist in Urlaub, aber ein hallo oder so wäre ja schon mal drin ) und daher vermute ich das was ich oben geschrieben habe.
Was soll ich machen ? Ihr ganz direkt schreiben ob sie mich noch sehen will ? Nach ihrem Urlaub treffen ?
Oder einfach abwarten ?
Oder soll ich es jetzt schon abhaken ?
Bitte um Rat und Meinungen
MfG