Hallo,
nun da wirst du wohl nicht viel ausrichten können.
Genau wie es bei Männern welche gibt die nach dem 1. Orgasmus dicht machen, sprich dann keinen weiteren Sex mehr wollen gibt es auch Frauen die wenn Sie erst einmal ihren Orgasmus hatten dann ganz einfach die Pforten schließen.
Ich hatte auch einmal eine solche Partnerin welche es mir dann so erklärt hat, das sie nun überstimmuliert wäre und deswegen keine Lust sondern eher nur noch schmerzen (da die Clit dann überstimmuliert ist) empfindet.
Somit wirst Du es wohl oder übel akzeptieren müssen das Deine Partnerin nach ihrem Orgasmus keine Lust auf weiteren Sex mehr hat. Aber ich denke Sex besteht ja nicht nur aus der reinen, rein raus Nummer sondern auch aus anderen dingen.
Und ich denke eventuell, wenn die Stimulation nachgelassen hat, hat sie ja später erneut Lust auf Runde zwei. Versucht im übrigen doch mal Stellungen wo die Clit nicht so sehr stimuliert wird. Das könnt ihr natürlich nur gemeinsam erreichen, sprich wenn Sie dir genau sagt wie es ihr am meisten Lust bereitet ohne dabei übermäßig die Clit zu stimulieren so das dann beide evtl. sogar gleichzeitig zum Orgasmus kommen.
Gruß
Hans