Hallo, ich habe ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns sogar im internet unterhalten (ging von ihr aus)…aber immer wenn ich sie sehe guckt sie schnell weg und lächelt immer dabei…was bedeutet das ?
–
Cäptn, YMMD
du sollst die Gasmaske abnehmen…
Frag sie …
Einfach mal im Real Life ansprechen und schaun, ob ihr euch auch real anstatt virtuel unterhalten könnt.
Lieber Momo,
hab ich früher auch gemacht, wenn mir ein Typ gefallen hat - bei mir war es Schüchternheit bzw. Verlegenheit. Frag sie einfach via Internet.
lg
Rotkäppchen
…das bedeutet,sie weiss mehr als Du!!!
Oscara
Hallo, ich habe ein mädchen kennen gelernt und wir haben uns
sogar im internet unterhalten (ging von ihr aus)…aber immer
wenn ich sie sehe guckt sie schnell weg und lächelt immer
dabei…was bedeutet das ?
Du erinnerst sie an einen Witz und sie möchte nicht laut lachen.
Na, mal im Ernst:
Wenn man gern wissen möchte, warum sich jemand auf eine bestimmte Art verhält, ist es immer hilfreich, sich vorzustellen, man selbst würde sich so verhalten.
Also, wann würdest du selbst wegsehen und grinsen?
Richtig! Bei Verlegenheit.
Also geh hin, sei ein Mann und hilf ihr. Fasse dir ein Herz, nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an.
Mädchen beißen nicht. Oder doch ziemlich selten.
Gruß, Nemo.
Das Mädchen ist wahrscheinlich schüchtern und weiß nicht, was sie sagen und wie sie sich verhalten soll. Sprich sie doch einfach mal an, und sag ihr, was für ein süßes Lächeln sie hat. Wenn sie positiv reagiert, kannst Du sie auf einen Milkshake in die nächste Eisdiele einladen.
Deine Interpretation ist prima, aber je nach Höhe des Taschengeldes könnte es auch nur für eine Runde gemeinsames Wippen, Schaukeln oder „Wer hat Angst vorm schwarzen Mann“ spielen auf dem Spieli reichen. Könnte aber genauso zielführend sein.
Gruß Eberhard
Es gibt ein bekanntes Buch von Irenäus Eibl-Eibesfeldt, Liebe und Hass, da wird ein solches Verhalten (Rüberkucken, dann wegkucken / Blick senken und dabei lächeln oder kichern) als typisches / angeborenes Verhalten geschildert, das eine Frau dann zeigt, wenn sie an dir interessiert ist. Das scheint über Kulturen hinweg gleich und der Wissenschaft bekannt zu sein. (Vielleicht mal einen Biologen fragen oder googeln.)
immer wenn ich sie sehe guckt sie schnell weg und lächelt immer dabei…was bedeutet das ?
Sicher nicht, wenn du sie siehst, sondern vielmehr, wenn ihr einander an seht. Das ist nämlich nicht dasselbe.
Sie flirtet mit dir und möchte, dass du sie nicht mehr nur im Internet ansprichst.