Hallo Leute,
ich hoffe hier Rat zu finden, zu meiner Frage, ich habe da ein Mädchen kennen gelernt und sie ist echt nett und lieb, und ja ich kann mir vorstellen es passt zwischen uns, sie ist auch nicht abgeneigt, wir haben uns auch schon geküsste mehr lief noch nicht, gleichwohl ist es aber nun so dass ich keine richtige Taktik haben sie zu beeindrucken, sie hat durch blicken lassen, eine Beziehung würde nur über eine Freundschaft laufen, ok dann muss eben in der Freundschaft „Werbung“ gemacht werden für mich, was klar ist ich darf mich nicht verstellen, das geht sonst schief, meine Frage ist nun kennt jemand ein paar Taktiken mit denen ich sie beeindrucken kann???
Grüße
Hallo!
Frauen sind so unterschiedlich wie Männer.
Die eine Frau beeindruckst Du mit tollen Autos, einer schicken Wohnung und Geld. Die andere beeindruckst Du mit Herzlichkeit, Offenheit und Charme und die nächste wieder mit Coolness und extrem männlichen Auftreten.
Was bei Deiner Herzdame funktioniert, weiss ich nicht. Das Problem ist nur, wenn Du versuchst, eine Frau zu beeindrucken und nicht so bist wie Du wirklich bist, ist das meistens nur von kurzer Dauer. Schließlich will sich ja keiner über einen langen Zeitraum verstellen.
Du wirst sicherlich irgendwann eine Frau finden, die von Dir beeindruckt ist, auch oder gerade weil Du so bist wie Du bist. Vielleicht sind wir ja gerade deswegen alle so unterschiedlich, damit es jemanden gibt der zu uns passt.
Viel Erfolg
Inge2
Hallo,
sei ganz DU, mehr braucht es nicht. Wenn es zusammenpasst, dann läuft es irgendwie, wenn nicht, dann eben nicht und dann musst du auch nicht draum trauern. Sollte dann halt nicht so sein
Erzwinge nichts, das macht langfristig keinen von euch glücklich!
Aufrichtig liebe Grüße,
sine
Hallo,
sie hat durchblicken lassen, eine Beziehung würde nur über eine Freundschaft laufen
Was ist an dem Wort „Freundschaft“ eigentlich misszuverstehen? Offenbar ist dir das, was die Frau will oder nicht will ziemlich egal. Stattdessen denkst du drüber nach, wie du sie trotzdem rumkriegst. Wäre ich an ihrer Stelle, wäre ich schneller weg, als du „sorry“ sagen kannst
Schöne Grüße,
Jule
mit rumkriegen meinte ich natürlicheine Beziehung, ich suche eher nach allgemeinen Tipps wie man Frauen beeindrucken kann, das ich mich nicht verstellen darf ist klardas geht nach hinten los.
Hier der ultimative Tip:
Dranbleiben!
Die Superman-Rolle nimmt dir sowieso niemand ab und selbst wenn würdest du dich verstellen und das ist unsexy.
Hi,
mit rumkriegen meinte ich
das Wort „rumkriegen“ hast du doch gar nicht benutzt, wie kannst du damit denn irgendwas gemeint haben?
das ich mich nicht verstellen darf ist klardas geht nach
hinten los.
Damit ist die Frage doch beantwortet: Beeindruck sie nicht (aktiv). Sämtliche beeindruckenden Maßnahmen wären mehr oder weniger eine Verstellung deiner selbst, also darfst du keine davon ergreifen.
lg
ventrue
Bring sie zum Lachen.
Aber spiel nicht den Clown.
Und Kitzeln geht auch nicht.
Sei gelassen, schlagfertig und humorvoll.
Das kann man sehr wohl üben.
Bring sie zum Reden.
Sei ein guter Zuhörer.
Auch das kann man üben.
Gruß, Nemo.
Zuerst solltest Du lernen, neben dem Komma auch den Punkt als Satzzeichen zu nutzen. Wird Deine Chancen beim ersten Brief, der ersten SMS oder der ersten Email sicherlich um einiges erhöhen!
Gruß
Chris
Hi,
das kann man schwer sagen, wie man eine Frau beeindrucken kann. Es gibt eben nicht „die“ Frau.
Mich beispielsweise beeindrucken Männer, die mich nicht beeindrucken wollen.
Gruß
Tina
Hallo,
mein Tipp ist das du ihr zuhören musst.
Wenn du weist was sie nicht mag lass so etwas. Wenn du weist was sie mag mach das.
Das wirst du auch später immer wieder machen müssen und so etwas kannst du auch nur wenn du dich nicht verbiegen musst um ihr immer wieder aufs neue zu zeigen das du der one and only bist.
Mal was anderes. Ihr habt euch schon geküsst und seid nicht zusammen?
Was war das für ein Kuss? EIn Hallo Kuss oder der mit Zunge???
Du kannst um sie kämpfen aber lass dich nicht verarschen oder unnötig hinhalten. Setz dir Fristen damit das keine never ending story wird.
mfg
Bert
Die Anwendung des „Eszett“, das ist das Zeichen, das aussieht wie eine unten aufgeschnittene Brezel, zu finden auf der Taste mit dem Fragzeichen (?), und an den den richtigen Stellen hin und dann ein Komma zu setzen (das kleine Strichchen „,“) ist meist auch ungeheuer beeindruckend.
To.i
Hallo,
Du kannst um sie kämpfen aber lass dich nicht verarschen oder unnötig hinhalten.
Sie hat doch bereits klar gesagt, dass sie nur an einer Freundschaft interessiert ist. Derjenige, der das nicht rafft ist der UP. Irgendwie scheint bei manchen Männern die Wahrnehmung ziemlich selektiv zu sein .
Setz dir Fristen damit das keine never ending story wird.
Eine Frist wofür? Wie lange sie bei ihrer Aussage, nur eine Freundschaft zu wollen, bleiben will?
Schöne Grüße,
Jule
Bleib vor allem Eines : Du selbst. Authentisch . Alles andere ist Augenwischerei.
Viel Glück, Tim
Du nervst (owt)
-(
Hallöle,
so wie du habe ich aber die Frage und die Aussagen nicht verstanden.
Ich habe das so verstanden, dass sie wohl erst mal nur eine Freundschaft haben will mit der vielleicht Option auf Beziehung im späteren Verlauf der Freundschaft.
Ich war nicht bei dem Gespräch dabei und du auch nicht.
Möchtest du vielleicht über deine Probleme sprechen?
Gab es bei dir Missverständnisse in früheren Freundschaften/Beziehungen? War bei dir Nein nicht immer Nein?
Wir haben hier alle ein offenes Auge für Probleme aber mach bitte einen eigenen Artikel auf.
mfg
Bert
Hallo Bert,
Ich habe das so verstanden, dass sie wohl erst mal nur eine Freundschaft haben will mit der vielleicht Option auf Beziehung im späteren Verlauf der Freundschaft.
Nunja. Wenn ich an einem Mann wirklich interessiert bin, dann will ich ihn als Partner nd Lover, nicht als Kumpelfreund. Und wenn ich das nach einem Kuss beschließe, dann ist mir spätestens danach klar geworden, dass sich da nix weiter rührt bei mir als kumpelhafte Gefühle. Darauf zu hoffen, dass sich das ändert, ist doch eher männliches Wunschdenken.
Gerne. Allerdings nur mit Leuten, die mir auch folgen können .
War bei dir Nein nicht immer Nein?
Stimmt: In Sachen Beziehung war bei mir ein Nein immer ein Nein.
Schöne Grüße,
Jule
Hallo noch mal,
Nunja. Wenn ich an einem Mann wirklich interessiert bin, dann
will ich ihn als Partner nd Lover, nicht als Kumpelfreund. Und
wenn ich das nach einem Kuss beschließe, dann ist mir
spätestens danach klar geworden, dass sich da nix weiter rührt
bei mir als kumpelhafte Gefühle. Darauf zu hoffen, dass sich
das ändert, ist doch eher männliches Wunschdenken.
MEistens aber die Hoffnung stirbt bei uns immer zuletzt
Habe ja auch genau deswegen geschrieben, dass er sich ein Zeitlimit setzen muss. Nicht um sie unter Druck zu setzten sondern einfach für sich selbst. Bei mir ist aus so einer SItuation mal ne 4 Jahre lange Beziehung entstanden aber erst, nachdem ich mir ne Frist gesetzt hatte und dann klar SChiff machen wollte. Da hat die damalige Panik bekommen und schwups waren wir fest zusammen.
Gerne. Allerdings nur mit Leuten, die mir auch folgen können
).
Bin mit Inlinern schnell unterwegs, schnell genug?
War bei dir Nein nicht immer Nein?
Stimmt: In Sachen Beziehung war bei mir ein Nein immer ein
Nein.Schöne Grüße,
Jule
Sorry Gruss vergessen owt
Ups da habe ich ja den Gruss vergessen, also
mfg
Bert
Ich kenne keine einzige Frau, die nicht von der plumpen Missachtung der Zeichensetzung und der Unkenntnis der „s/ss/ß“-regeln abgetörnt wird.
So etwas ist sogar ein regelrechtes Ausschlusskriterium.
Schlechte Grammatik erwartet man von einem Achtklassenschüler, nicht aber von einem intelligenten Menschen, wie du einer zu sein scheinst.
Gruß
To.i