Hallo,
das Edeka damit wahrscheinlich gaaanz viel Geld verdienen will, wie mit produkten für andere Gruppierungen auch (denke da an Kinder, Senioren, Tierhalter etc).
Ich verstehe nicht so ganz, warum man das nicht mit Humor nimmt.
Fakt ist, das Männer und Frauen einfach unterschiedlich sind. Körperlich auf jeden Fall (egal wie weit ich suche, eine normale Frau hat keine Hoden und keiner meiner Freunde hat eine Gebärmutter), in der Pharmakologie kommt man langsam dahinter, das Medikamentendosierungen nicht einfach vom Mann auf die Frau umgerechnet werden können, da Frauen einen anderen Stoffwechsel haben.
Und natürlich haben viele Männer und Frauen andere geschmäcker - woran das liegt? Keine Ahnung, vll weil viele Frauen einfach gesundheitsbewusster sind , Männer wirklich liber Fleisch essen, ??? Nicht alle, ich kenne durchaus auch vegane Männer und übergewichtige fleischsüchtige Frauen.
Was ist daran so schlimm? Finde diese ewige penetrante Gleichmachung der Geschlechter furchtbar, für beide Seiten.
Emanzipation heißt für mich, das ich als Frau selbst entscheiden kann, wie fraulich ich sein will- und ich liebe Nagellack, hasse fettige würstchen vom Grill und kaufe gerne Schuhe. Ich bin sensibel und emotional, und ich magmich… was ist daran so furchtbar ?
lg
brenna