Frauen haben da ein feeling für

Ich will für Wasser, Strom, Gas und Fernwärme einen Zusammenhang zu NIEDLICHEN Sachen haben!
Frauen haben doch da immer so ein feeling ( „OH IST DAS NIEDLICH“ )…ich bin zwar auch eine Frau aber vor lauter Überlegungen schon denkblöd!
Was kann man mit o. g. 4 Sachen für niedliche ( Bilder ) in Zusammenhang führen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dani

Ich will für Wasser, Strom, Gas und
Fernwärme einen Zusammenhang zu
NIEDLICHEN Sachen haben!

Hi Dani,

wofür brauchst du den so etwas? Versuchst du dazu Infos auf einer Homepage zu veröffentlichen? Soll die für Kinder sein oder für Erwachsene?

Was fällt mir nun so spontan Niedliches ein? Tiere besonders junge Tiere gelten oft als niedlich. Aber wenn einem vielleicht noch comicartige Zeichnungen zu Wasser (Tropfen), Strom (Blitz) und Gas (Wolke mit Gasmaske oder ähnliches Dummes einfallen, bin ich ratlos was die Fernwärme angeht (vielleicht an rotes Männchen auf Wanderschaft - sehr weit hergeholt).

Ne, solange ich nicht weiß, wozu du es brauchst, kommen solche Vorschläge gar nicht gut, oder?

Gruß, Faten

Bist Du Texterin?
Für einen Energieversorger?
Na dann viel Spaß…
Nur zum Trost: Hundefutter ist auch nicht viel prickelnder :wink:

Hi Dani
Babys und Tiere kommen immer gut, oder romantische Landschaften
Wasser: eine Talsperre in den Bergen, sehr schön auf Mallorca, alternativ ein Brunnen mit niedlichen Putten, gibt es im Rom jede Menge
Strom: ein niedliches kleines Schäfchen auf einer saftigen Wiese, im Hintergrund der Strommast, alternativ ein niedliches Häschen

Gas:blauer Himmel mit niedlichen Wölkchen (so Sauber)
Fernwärme: eine Krankenschwester mit einem Arm voll Babies (unsere Klinik hat Fernwärme)
Gruss
Rainer
*kicher*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Männer manchmal auch
Hallo Dani,

ein paar niedliche Gedanken…

Wasser: spielende Kinder mit Wasser

Strom: Aquapower (mit dem Hund vor dem Ventilator ist gut)

Fernwärme: die Idee weiter unten mit einer Klinik, Kindern und so hat mir gut gefallen

Gas: lustiger Vergleich mit Öl (Qualm aus dem Schornstein und lauter Brenner); Vater und Sohn vor dem (Gas)grill.

Schöne Grüße

Thomas

Hi Dani,

bei Wasser könnte ich mir ein Aquarium mit vielen lachenden Meeresbewohnern vorstellen à la Arielle…aber Autobahnen unter Wasser…und die Staus…ojeh
Aber man kann dem lieben Hundebeby was zu trinken geben…

Vieleichr auch ein Elefantenbaby, das zum ersten Mal planscht.

Strom…kleine lustige vielbeschäftigte runde Kerlechen -vielleicht auch blau mit gelben Helmen und Blitzen drauf und runde glupschaugen- die nichts eiliger wollen als in einem Tunnel vom Anfang bis zum Ende zu kommen um dann im jeweiligen „Gerät“ irgendwas anzutreiben.
Man kann auch einen Kinderkuchen backen.

Ein strombetriebenes teil, das sich selbständig macht und jemand hinterrrent…

Für Gas…lauter Schülerlotsen, die viele kleine Flämmchen bis zu ihrem Ziel geleiten, damit sie auch sicher und nicht zu müde dort ankommen…(aber die Schülerlotsen kosten Geld)
Fast hätte ich gesagt, die Schule abfackeln…nö, da weiß ich nix

Ein Drache, dem es nicht gelingt Feuer zu spucken (oder doch)à la Grisu…

Fernwärme…makaber?

Ein Pärchen liegt im Winter in Gartenstühlen, wärmt und freut sich über selbige und drei Straßen weiter brennt ein Wolkenkratzer

Normal
Viele Züge packen die Wärme ein und liegernsie an den Fernwärmemann, und der leitet sie dann von seinem Büro aus an die Häuser weiter, wo wieder einer sitzt, der dann sagt wenn der Hahn oder die Heizung aufgedreht wird, wer was braucht.
Und wenn das so männekens sind wie die Doozers, dann sieht das bestimmt niedlich aus.

Wahrscheinlich lieg ich voll daneben…aber ganau das ist mir bei Deiner Anfrage eingefallen.

Gruß Maja