Hi Dani,
bei Wasser könnte ich mir ein Aquarium mit vielen lachenden Meeresbewohnern vorstellen à la Arielle…aber Autobahnen unter Wasser…und die Staus…ojeh
Aber man kann dem lieben Hundebeby was zu trinken geben…
Vieleichr auch ein Elefantenbaby, das zum ersten Mal planscht.
Strom…kleine lustige vielbeschäftigte runde Kerlechen -vielleicht auch blau mit gelben Helmen und Blitzen drauf und runde glupschaugen- die nichts eiliger wollen als in einem Tunnel vom Anfang bis zum Ende zu kommen um dann im jeweiligen „Gerät“ irgendwas anzutreiben.
Man kann auch einen Kinderkuchen backen.
Ein strombetriebenes teil, das sich selbständig macht und jemand hinterrrent…
Für Gas…lauter Schülerlotsen, die viele kleine Flämmchen bis zu ihrem Ziel geleiten, damit sie auch sicher und nicht zu müde dort ankommen…(aber die Schülerlotsen kosten Geld)
Fast hätte ich gesagt, die Schule abfackeln…nö, da weiß ich nix
Ein Drache, dem es nicht gelingt Feuer zu spucken (oder doch)à la Grisu…
Fernwärme…makaber?
Ein Pärchen liegt im Winter in Gartenstühlen, wärmt und freut sich über selbige und drei Straßen weiter brennt ein Wolkenkratzer
Normal
Viele Züge packen die Wärme ein und liegernsie an den Fernwärmemann, und der leitet sie dann von seinem Büro aus an die Häuser weiter, wo wieder einer sitzt, der dann sagt wenn der Hahn oder die Heizung aufgedreht wird, wer was braucht.
Und wenn das so männekens sind wie die Doozers, dann sieht das bestimmt niedlich aus.
Wahrscheinlich lieg ich voll daneben…aber ganau das ist mir bei Deiner Anfrage eingefallen.
Gruß Maja