Frauen oral befriedigen

Hallo,

Tolle Sache. Also hast Du es hinbekommen, die Damen zu befriedigen?

Warum eigentlich nicht? (siehe unten)

Das ist so.

Warum fragst Du nicht die Damen, mit denen Du es schon gemacht hast?
Da bekommst Du die Information aus erster Hand und dazu noch von einer Person, die genau Dich kennt.
Das ist deutlich besser, als die „Meinung“ von irgendwem, der möglicherweise etwas ganz anderes meint als Du. („Kommunikation“ kann in diesem Zusammenhang ein „grösseres Problem“ sein, als man oder auch frau landläufig glaubt.)

Gruß
Jörg Zabel

Hey ich liebe es Frauen oral zu befriedigen. Habs auch schon öfter gemacht. Allerdings noch nie nachgefragt wie es für sie am besten ist. Hab nur festgestellt manuche frauen stehen drauf manche gar nicht. Ich glaube wenn man zu offensive ist bringts der Frau wenig ich meine zb. wenn man direkt und intensiv den Kizler leckt. Ich wäre sehr dankbar vor allem den Frauen was sie davon halten. bzw ob sie mir tipps geben könnten.

Entweder Du „horchst dabei mal ein wenig in die Frau hinein“ oder Du musst sie selbst fragen, wie sie es denn gerne hätte, falls sie Dir nicht gleich sagt, wie Du es gefälligst zu machen hast.
Wenn man generell beim Sex auf das Gegenüber achtet, kommt man eigentlich recht schnell drauf, ob er/sie es gern etwas zarter oder härter und vor allem wo hätte.

wer allen ernstes glaubt, alle frauen wären gleich oder auch nur ähnlich, hat etwas grundsätzliches nicht verstanden.

alle männer lieben fußball und dicke titten, oder was?

oje…

ich kann dich beruhigen: was man wie mit wem wo und warum im Bett macht interessiert auch in der Erzdiözese München niemanden.
Und (wenn München das neue kirchl. Arbeitsrecht anerkennt) auch nicht, ob der Buchhalter geschieden und wiederverheiratet ist.

Hallo Henry,
deine Stellensuche

kannst du dann aber vergessen!

Gute Nacht!

Werd nicht zu technisch, sondern versuche, mit den Frauen zu interagieren. Wenn ihr was gefällt, solltest Du es merken. Generell gilt: weniger Druck auf die Klitoris kommt oft besser an als starker.

gut zu wissen, das glaub ich auch.

Entweder zur Sache oder Mund halten (Stammtisch ist woanders)

Hi,
wenn man da Karriere machen will, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn man es auch bei Männern hinkriegen kann. Die katholische Kirche ist immerhin eine der größten Schwulenvereinigung.
Viel Glück
vV

schön zu wissen das du das in Zusammenhang damit bringst…:slight_smile:

das ist eine Stelle bei einem der örtlichen Pinguin-Vereine.
Für die Tätigkeit dort ist die Frage sehr (!) relevant.