Hat jemand schonmal was davon gehört und Erfahrung damit gemacht?
was genau meinst du???
o.t.
o.t.
es geht dabei um 15 frauen.
die der in der mitte zu beginn jeweils 5000 dollar schenken.
kursiert zur zeit hier.
5000$ ???
ohne worte…
Pilotenspiele
Hallo Michaela,
diese sog. Pilotenspiele sind das absolut letzte! Irgendwen beißen am Ende die Hunde und der/die hat dann ne Menge Geld verloren. Überleg dir das gut. Selbst wenn du nicht zu den Unglücklichen gehörst, musst du mit deinem Gewissen vereinbaren, dass irgendwer wirklich dafür zahlt, dass du Kohle gemacht hast. Das ganze als „Frauen-Schenk-Spiel“ zu verkaufen, macht die Sache net besser.
Lass es sein, damit haben in den 80er Jahren sehr viele Leute ne Menge Geld verloren.
Beste Grüße,
barbara
Erkläre mal genauer…bitte !
o.t.
es geht dabei um 15 frauen.
die der in der mitte zu beginn jeweils 5000 dollar schenken.
kursiert zur zeit hier.
Ich raff das nicht…worum geht’s denn genau ?
Ich bin doch nicht irre und schenke irgendwem, nur weil er zufällig in der Mitte ist (welche Mitte überhaupt ?), 5000 $.
Wärest du bitte so lieb und würdest mich alte Frau mal aufklären ?
Danke !
Liebe Grüße,
Vanessa
Finger weg!!!
Hi Michaela
Glaubst Du an die wundersame Geldvermehrung?
Oder das es auf dieser Welt unendlich viele Menschen gibt?
Das ist das Schneeballsystem in neuem Gewande…
Diese „Spiele“ sind in Deutschland sittenwidrig, und erfüllen in Teilbereichen den Tatbestand des Betruges…
Link zum Thema:
http://www.morgenwelt.de/wissenschaft/000501-skeptic…
Ansonsten kannst Di bei der Suchmaschine deines Vertrauens mal „Pilotenspiel“ oder „Schneeballsystem“ eingeben… Kriegst einen Haufen intressantes Zeug zu lesen.
Gruß
Mike
Alles klar, das wollte ich wissen…dachte vielleicht ham sie wirklich mal was funktionierendes erfunden:smile:
danke…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke, mach ich ja…dachte nur, dass ich vielelicht im netz mal auf leute stosse, die positive erfahrungen gemacht haben.
aber die gibts wohl nicht, oder sie trauen sich nicht…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]