Also, die Fußballerinnen sollen mehr Sex zeigen.
Warum müssen immer die Frauen gleich Sex zeigen bei fast allem was sie machen? Können doch die Männer beim Fussball mal anfangen und ihrem Sexappeal spielen lassen.
Mal unter
uns, wer will Frauenfußball und denkt bei den kräftigen Mädels
auch noch an Sex?
Genauso kannst du fragen: „Wer steht auf dicke Frauen“ oder „Wer mag klapprige Knochengerüste“ Einige stehen auch auf Cellulite. Müssen wir denn alle deinen Geschmack haben?
Allgemeine Frage: Warum versuchen Frauen
irgendwie in manchen Sportarten den Männern nachzueifern?
Haben wir das nötig? Ich glaube keine Frau eifert dem Mann im Sport nach. Die meisten machen es, weil es ihnen Spaß macht.
Gegenfrage: Warum dürfen nur Männer Fussball spielen? Du hättest es wohl gerne, dass wir Frauen alle zu euch Männer hinauf schauen und euch bewundern. So ist es aber nunmal nicht.
Haben die das nötig?
Ganz sicher nicht! Welche Frau will den schon wie ein Mann sein?
Ist das nicht irgendwie gegen die
Emanzipation?
Die Emanzipation ist für die Gleichstellung der Frau. Ist das was schlimmes? Emanzipation heißt nicht Back to the kitchen. Die Gleichstellung im Sport und die Anerkennung der Leistung von Frauen sind ein Ziel der Emanzipation.
Ich finde es z.B. ziemlich lächerlich, wenn ich
Boxkämpfe zwischen Frauen sehe.
Musst du dir ja nicht ansehen. Es gibt son Ding das heißt Fernbedienung und da sind so Knöpfe mit gaaaanz vielen Zahlen drauf. Wenn du auf die drückst, dann kannst du auch was anderes dir angucken.
Da merkt man doch, das die
sich die Fresse in typischer Frauenmanier einhauen, absolut
daneben.
Und Männer hauen sich die Fresse in Männermanier ein. Ist das besser? Ganz sicher nicht. Und ob du Frauenboxen lächerlich findest interessiert doch wirklich niemanden. Es gibt sehr viele Leute , die dies interessant finden. Und daneben ist Boxen sowieso.
Ich finde das lächerlich. Sollen doch die Frauen dem
Sport fröhnen, der zu ihnen paßt, ansonsten wirkt es absolut
witzig bzw. daneben.
Wieso sollte es witzig und daneben wirken? Beim Frauenfussball hört man oft Kritiker sagen, dass die Frauen mit einer besseren Technik spielen als die Männer. Nur so als Beispiel.
Es gibt kaum noch eine Sportart, die nicht beide Geschlechter gleich gerne machen. Warum auch? Immerhin ist es von jedem selbst die Entscheidung was er machen will.
Und Frauenfußball: Netter Versuch, aber?
Aber was ist dabei? Stört es dich, dass die Frauen momentan erfolgreicher sind als die Männer? Kratzt das an deinem Ego? Wahrscheinlich.
Was meint Ihr?
Ich meine , dass du uns diese Art von mittelalterlicher Meinung auch ersparen kannst. Jeder der ein wenig Grips im Hirn hat, weiß, dass das Geschlecht beim Sport keine Rolle spielt.
Männer machen auch Ballett oder Jazztanz oder gehen zu Aerobic und Gymnastik und sind damit sehr erfolgreich. Und? Wenn du davon nichts hälst, dann brauchst du ja nicht hingehen.