Hallo
Kennt jemand ein gutes Forum in dem man sich über seine Rechte und Pflichten als Vater informieren kann und sich mit anderen Vätern austauschen kann? Besonders in Sorgerechtsstreitigkeiten?
Hallo
Kennt jemand ein gutes Forum in dem man sich über seine Rechte und Pflichten als Vater informieren kann und sich mit anderen Vätern austauschen kann? Besonders in Sorgerechtsstreitigkeiten?
Hallo,
dafür braucht man doch kein Forum.
Einfach in der nächsten Stadt einen Verein für Väter gründen,
mit dem Hinweis „Mütter sind nicht erwünscht“.
Gruß Merger
Hallo,
Kennt jemand ein gutes Forum in dem man sich über seine Rechte
und Pflichten als Vater informieren kann und sich mit anderen
Vätern austauschen kann? Besonders in
Sorgerechtsstreitigkeiten?
google doch väterforum. Wie gut, kann ich nicht beurteilen.
Gruß
Hi,
google doch väterforum. Wie gut, kann ich nicht beurteilen.
Das Väterforum ist schon recht gut, auch eine gute Unterstützung für Väter, die Schwierigkeiten beim Durchsetzen ihres Umgangsrechtes oder sich einfach mal ausheulen müssen. Allerdings ist es nicht komplett frauenfreie Zone. Woher ich das weiß … . Aber schau rein, ein Versuch lohnt sich auf jeden Fall.
Barbara
Hallo,
hm… Ein Forum, wo alle wichtigen Fragen aus Vatersicht schonmal durchgekaut worden sind, und wo sich möglicherweise 200 registrierte Nutzer tummeln, ist doch viel besser geeignet, schnelle Hilfe zu finden.
dafür braucht man doch kein Forum.
Das seh ich halt anders.
Einfach in der nächsten Stadt einen Verein für Väter gründen,
mit dem Hinweis „Mütter sind nicht erwünscht“.
Wie man sich bei einem Forum anmeldet, kriege ich raus, wie man einen Verein gründet… Keine Ahnung! Wie man Mitglieder findet… Auch keine Ahnung.
Ich finde, Foren besser!
Grüße
T.