Frauenhandel !

Haallooo Leute ,

und zwar habe ich eine frage bezogen auf menschen- bzw. frauenhandel !

warum sind kriege , naturkatastrophen , femisierung der migration / geschlechtsspezifische diskriminierung , mitgrationspoltik und vorallem die globalisierung verantwortlich für den weltweiten Frauenhandel bzw der zwangsprostitution???

ich weiß es ist ein bisschen viel…
ich habe neulich dazu etwas gelesen wo diese punkte aufgezählt worden sind , jedoch nicht näher daraufeingegangen wurde .

Halloo,

also dazu kann ich nichts sagen. Tut mir leid, keine Ahnung.

Gruß

renagk

Hallo,

Deine Frage:
warum sind kriege , naturkatastrophen , femisierung der migration / geschlechtsspezifische diskriminierung , mitgrationspoltik und vorallem die globalisierung verantwortlich für den weltweiten Frauenhandel bzw der zwangsprostitution???

und jetzte meine Frage:
sind kriege , naturkatastrophen , femisierung der migration / geschlechtsspezifische diskriminierung , mitgrationspoltik und vorallem die globalisierung verantwortlich für den weltweiten Frauenhandel bzw der zwangsprostitution???

warum sollen Kriege, Naturkatastrophen verantwortlich für Frauen oder Menschenhandel sein???
Ich bin mir nicht sicher ob ein Erdbeben oder ein Vulkanausbruch verantwortlich für Frauenhandel sein soll.

Vielmehr Profitgier, Ausbeutung und krimiminelle Machenschaften, speziell in Länder in denen es hohe Arbeistslosenraten gibt und Regierungen sich nicht genug um soziale Missstände kümmer sind, so glaube ich, eher ein Problem das Menschenhandel und Ausbeutung in jeder Form begünstigt oder fördert.

viele Grüße