Frauenideal aus Männersicht

Hi Ihr Frauen auf diesem Brett,

ich bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Liebe meine Frau über alles. Doch eines kann ich nicht verleugnen. Und ich kenne keinen Mann, dem es anders geht: Warum können wir von fremden Frauen nicht den Blick (und gemeint ist nur der!) lassen. Ernstere Absichten sind nicht geplant, bin ja glücklich mit meiner Frau. Und trotzdem das Schielen nach den anderen. Bitte jetzt nicht nach unerfüllten Wünschen spekulieren. Ich würde meine Frau nie betrügen! Aber mich würde interessieren, wie Frauen in der Richtung so denken. Seht ihr auch nach den Männern (klar doch!), was geht in Euch vor?
Und wie steht ihr zu den Blicken eurer Freunde oder Männer nach den Mädchen oder Frauen?

Mit meiner Frau habe ich da schon geredet, aber mich würden andere Meinungen brennend interessieren!

André

Hi Andre,
also ich finde es völlig normal auch andere Männer wahrzunehmen und zwar als Männer und nicht nur als menschen. Und ich finde es genauso normal, wenn mein Freund das tut oder wir zusammen gucken. Uraltspruch: Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird daheim. Wieso denn auch nicht. Es gibt so maßlos viele interessante Menschen auf dieser Welt, da werde ich blöd sein und mit Scheuklappen herumlaufen. Mir geht es auch oft so, daß ich mir sehr attraktive Männer (subjektiv, ich weiß) anschaue, aber das überhaupt nicht erotisch ist, sondern einfach nur schön. Meistens würde ich mit diesen auch nicht reden wollen. Und außerdem finde ich, daß ein bewundernder Blick von einem Wildfremden am Morgen den Tag sehr versüßt.
Falls du noch mehr Romane hören möchtest, melde dich.
Fröhliches Hingucken!
Susanne

Hallo Andre,

Frauen schauen Männern auch nach, nur Sie benehmen sich dabei nicht so dusselig wie wir und fangen an zu sabbern oder schauen nur auf Hintern und Oberweite.

Grüße

Thomas

hi du mann!
also ich denke mal, dadurch,dass du in einer festen beziehung lebst, wirst du ja nicht automatisch blind, oder?
ich sehe mir auch gern andere kerls an (im übrigen auch hübsche frauen) und habe dabei keine hintergedanken.
es wäre doch zu traurig, wenn man dadurch, dass man in einer festen beziehung lebt, den blick für den rest der welt verliert.
also, weiter fröhliches gucken!
gruss
saskia

frz. sprichwort…
…zum thema:

„es ist ja nicht so, dass du, nur weil du das menu kennst, nicht auch in die karte betrachen kannst“

hat doch was, oder ?

fred

zitat aus der duft der frauen
wenn du aufhörst hunterherzuschauen, dann bist du gestorben

• der blinde colonel (?) zu seinem begleiter

gruß
claus