Hi!
http://wien.orf.at/stories/144512/
Was meint ihr dazu?
Grüße
Dusan
Hi Dusan,
http://wien.orf.at/stories/144512/
Was meint ihr dazu?
Was meinst DU denn dazu?
Gruß,
Anja
Hi!
Ich wollte meine Meinung eigentlich vorerst nicht kundtun, da ich, wie bei WWM, das Publikum nicht beeinflussen wollte:smile:
Da du mich aber direkst fragst muss ich sagen, dass ich es als lächerlich betrachte.
Es gibt als „offizielle Kunst“ sicher gewagtere Sachen, mit beiderlei Geschlecht und diese immer wiederkehrende Sexismuspauke finde ich in der Sache eher kontraproduktiv. Etwas „angezipft“ bin ich, da diese Aktion scheinbar von den Grünen ausgeht, die sich ansonsten für die Freiheit der Kunst stark machen.
Man muss nicht alles mit Gewalt zu einem Frauenthema machen.
Grüße
Dusan
Was meint ihr dazu?
Was macht die Stenzel am Herrenklo???
Gruß
datafox
Hi
Da du mich aber direkst fragst muss ich sagen, dass ich es als
lächerlich betrachte.
Ist doch schön, daß man in Wien sonst keine Probleme hat, daß man sich über sowas aufregen kann.
Ich finde auch, daß die Überschrift „Grüne Männer entdeckten WC“ eine gewisse Komik enthält. *fg*
Etwas „angezipft“ bin ich, da diese Aktion scheinbar von den
Grünen ausgeht, die sich ansonsten für die Freiheit der Kunst
stark machen.
Tja, immerhin ist das jetzt Werbung für den Klobetreiber. Oder hättest Du sonst gewußt, daß es dieses Pissoir überhaupt gibt?
Man muss nicht alles mit Gewalt zu einem Frauenthema machen.
Ich finde diese Pissoirs nicht sonderlich schön, aber als Frau fühle ich mich dadurch auch nicht erniedrigt, sondern eher erheitert auf welche Ideen man kommen kann - und damit meine ich jetzt nicht nur den Pissoirbetreiber.
Gruß
Edith
Hallo!
Ich als Mann fühle mich seitens der Wiener Grünen diskriminiert, da man mir durch die vorliegende Argumentation nicht zutraut, auch meinen Männermund zu schminken. Es handelt sich um einen geschminkten MUnd und man geht automatisch von dem einer Frau aus.
Diese sexistische Unterdrückung meiner männlichen Körperwelt und Persönlichkeit durch die verantwortlichen Politiker lehne ich kategorisch ab und fordere deren sofortigen Rücktritt!
Grüße,
Mathias
Hi!
Tja, immerhin ist das jetzt Werbung für den Klobetreiber. Oder
hättest Du sonst gewußt, daß es dieses Pissoir überhaupt gibt?
Nein, super Werbung, wer weiss wem das Klo gehört:wink:
Ich finde diese Pissoirs nicht sonderlich schön, aber als Frau
fühle ich mich dadurch auch nicht erniedrigt, sondern eher
erheitert auf welche Ideen man kommen kann - und damit meine
ich jetzt nicht nur den Pissoirbetreiber.
Vielleicht hat der Betreiber ja von Anfang an auf diese Publicity gehofft. Man schaut sich halt gerne „andere“ Sachen an, ich bin seinerzeit auch nur in Bad Fischau stehengebleiben, weil die Raststation von Hundertwasser gemacht wurde.
In Graz gibt es ein Pissoir mit Fernsehern, man(n)pinkelt auf eine Plexischeibe davor und kann dabei Sport schaun:wink:
Grüße
Dusan
Hehe, das ist mir auch durch den Kopf gegangen, deswegen auch mein Fragezeichen nach Frauenmund.
Grüße
Dusan
Ich fühle mich erniedrigt, weil für uns Frauen kein solches Dings
gebaut wurde. Wir wollen auch Spaß auf dem Klo!!!
Judy
Hi
Nein, super Werbung, wer weiss wem das Klo gehört:wink:
Keine Ahnung, vielleicht einem Grünen *gg*
Vielleicht hat der Betreiber ja von Anfang an auf diese
Publicity gehofft.
Es ist anzunehmen, daß man ein Pissoir wie dieses nicht ohne Hintergedanken baut.
In Graz gibt es ein Pissoir mit Fernsehern, man(n)pinkelt auf
eine Plexischeibe davor und kann dabei Sport schaun:wink:
Das ist ja eigentlich die wirkliche „Frauenfeindlichkeit“. Gibt es solche Unterhaltungsklos denn nur für Männer?
Gruß
Edith
Hi Edith,
Das ist ja eigentlich die wirkliche „Frauenfeindlichkeit“.
Gibt es solche Unterhaltungsklos denn nur für Männer?
Ja willst Du denn beim Pinkeln zwischen den Beinen durch fernsehen???
Grübelnd:
Anja
grüne, etwas OT
Etwas „angezipft“ bin ich, da diese Aktion scheinbar von den
Grünen ausgeht, die sich ansonsten für die Freiheit der Kunst
stark machen.
hallo dusan,
nur solange sie nicht an der macht sind. was meinste, was eine grüne stadträtin in berlin für eine bremsspur in sachen kultur hinterlässt? ist aber ein anderes thema.
strubbel
G:open_mouth:)
Hi Anja
Ja willst Du denn beim Pinkeln zwischen den Beinen durch
fernsehen???
Hm, ich dachte nicht, daß sich die Männer so verrenken müssen. Ich dachte eher, daß das Fernsehgerät irgendwo in Augenhöhe vor den Pinklern angebracht ist *bg*
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Vielleicht haben diese Pissoirs auch den Vorteil, daß die Männer besser zielen.
Frauen brauchen das ja nicht. Wobei…wenn ich an so manche öffentliche Damentoiletten denke, dann frage ich mich, wie es bei manchen Frauen zuhause am Klo aussieht.
Ich würde es schon gut finden, wenn sich mal jemand für Damentoiletten irgendwas interessantes ausdenkt.
Gruß
Edith
Ich fühle mich erniedrigt, weil für uns Frauen kein solches
Dings
gebaut wurde. Wir wollen auch Spaß auf dem Klo!!!
ihr habt dafuer euer pd. richtig aufgedreht gibt das auch spass…
Hi Anja
Ja willst Du denn beim Pinkeln zwischen den Beinen durch
fernsehen???Hm, ich dachte nicht, daß sich die Männer so verrenken müssen.
Ich dachte eher, daß das Fernsehgerät irgendwo in Augenhöhe
vor den Pinklern angebracht ist *bg*
eigentlich waere der fernseher im pinkelbecken sehr gut, weil der mann dann auch mal dorthinschauen wuerde, wo er hinpinkelt und die frau saubermacht.
es wuerde vielleicht schon ein bild von frau daeubler-ggggmelin oder frau schimpanski oder frau nordhaeuser schnarrenberger reichen…
ich meine, wer sich an solche namen gewoehnt, gewoehnt sich auch an diskriminierung.
Hallo!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das ist doch mal ein Thema!
Leider stellt sich die Sache viel uninteresanter dar, als ich es mir beim Titel ausgemalt habe!
Die Toilettenmünder sind ja wohl mal potthässlich. Das hat nur ein Gutes, wenn einer mit einem Steifen zur Toilette geht, wird der schnell bei diesem Anblick wieder klein und besser nutzbar.
Besser fände ich es, wenn der Künstler wengistens versucht hätte Nachbildungen von bekannten Lippen zu schaffen, wie z.B. die von Angelina Jolie. Noch ein Foto dazu über der Toilette und man kann glatt vergessen dass man Wasser lässt.
Auch für Frauen könnte man Toiletten designen. Vielleicht mit Armen, die die Frau von hinten umschlingen, sobald sie Pipi macht. Vielleicht auch ein Penis zum optischen Anreiz in Mitten der Schüssel (selbstvertändlich auch exakte Nachbildungen von bekannten Schauspielern…z.B. Russel Crowe oder Wesley Snipes).
Gerade wurde in L&L besprochen, dass man auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben kann, wenn man denn nur fleissig übt. So kann dann auch das zur Toilette gehen zu einem orgiastischen Ereignis werden!
Bei Männern (für den Hausgebrauch) empfehle ich auch automatische Peniswaschanlagen, wo man sein Ding nach der Toilette kurz reinsteckt…es gewaschen wird und trocken geblasen und gesaugt - es bleiben ja ab und zu Tropfen in der Harnröhre sonst zurück, die später unangenehm auffallen können.
Insgesamt ein super Thema.
Wenn sie Frauen hier diskriminiert fühlen, dann sollten die sich gefälligts selbst mal hinsetzen und sich solche tollen Dinge ausdenken!
Eencockniedo
Moin,
wieso Frauenmund? Das sind Männermünder. Sieht man doch schon an der großen Klappe.
Gruß
Marion
Hi
Sehr dekorativ…
in der richtigen Umgebung.
Nun, nach drei Jahren endlich die Publicity um die Dinger zu verticken…
HH
pd?
was ist denn das? ich hoffe du meinst ein Bidet?
HH