Frauensprache erklären

hi,ich habe folgendes Problem bzw weis ned was des heissen soll:
meine…keine Ahnung wie ichs nennen soll,noch ex schrieb in ihrer Status Meldung in fett gedruckt das Wort Blaubeere. Als ich sie drauf angesprochen habe aus flax sagte sie die gantze zeit nur is egal, ich sags ned weil des für weiber ist soll ein spiel sein ,welches thema welche antwort ist sag ich ned.
nach längeren nach nerven sind antworten gekommen wie :
es bedeutet beziehungsstatus,blaubeere ist single,ist n spiel…,es geht um spenden ,jetzt zb um brustkrebs.sagt aber auch das sie keinen hatt ect…was zum geier soll mir das sagen??
Wär froh über jemanden ders wissen würd und bedank mich schon mal…blick da echt nimmer durch

Hab kurz gegooglet nach „status blaubeere“. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es so einfach ist. Sie hat damit tatsächlich gesagt, dass sie single ist.
Vergiss sie:
http://www.wuestenigel.com/2011/07/13/facebook-was-b…

Shit happens…
Hier ein Spruch von Konfuzius:
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Dich mit Brustkrebs-Geschichten zu verarschen ist schon ganz schön übel - Frauen-Spielchen. Lass sie ihren Weg gehen. Und geh du deinen, in dem du wahrscheinlich irgendwann der Frau über den Weg läufst, die wirklich zu dir passt bzw. dich zu schätzen weiß.
Ich weiß, klingt wie klugscheißerei, aber komplizierte Sachen funktionieren auf Dauer nie… Leider - oder vielleicht glücklicherweise…

Wenn du Lust hast lass mich wissen, wie’s ausgegangen ist.

Hallo Onkelz23,

könnte deine Freundin zuvor eine Serie der Schwarzwaldklinik gesehen haben, wo es um Beziehungsspiele von Junge und Mädchen geht? Oder könnte sie das Buch "Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubaer und die Beziehungsspiele zwischen Mann und Frau gemeint haben? Vielleicht fand sie das zu einfach, um darüber mit dir zu reden, weil Mädchen oft viel einfachere Sachen meinen, besonders bei Beziehungsgeschichten von Junge und Mädchen.

LG Rudi

was ein heck meck…aber vielen dank…na von ihr kahm heute noch das dazu :

st ne initiative gegen brustkrebs…soll betroffenen trost spenden und zeigen das auch wenn man nicht helfen kann an diejenigen denkt und mitfühlt…und zu spenden aufruft
das ist bei fb unter frauen um aufmerksamkeit zu errgen es in die medien zu bringen und dadurch mehr hilfe zu fordern

es gab schon oft so aktionen die dann andere themen in die medien rufen soll um weitere hilfe zu erreichen und es hat schon geklappt

da kam in den nachrichten und sendungen berichte über verschiedene staten in den profilen

selten sowas Kompliziertes getroffen wie sie :wink:

ma schaun was bei rum kommt aber vielen dank