Frauke Petry in der eigenen Partei umstritten? Oder geht es nur um lukrative Mandate?

Hallo,

warum mögen manche AfD-Parteimitglieder die eigene Parteichefin nicht und wollen ihren Einzug in den Bundestag verhindern?

Gerade jetzt, wo es diese wunderbaren Wahlplakate gibt:

Das ist keine Satire, das sind echte Wahlplakate!

Gruß, Hans-Jürgen Schneider

Plakate überzeugen mich. Köstüm-Frauen als Reklameträger, die sich sinnlos besaufen (Foto 1)
oder schon besoffen sind (Foto 2)

Da macht der erigierte rote Pfeil doch gleich richtig Sinn!
blob

Forza Folklore PinUps!

2 Like

Und sie transportieren auch echte Werbebotschaften! :scream:

Da wirst Du diese Mitglieder fragen müssen.

Der Link spricht übrigens nur von der (hypothetischen) Abwahl Petrys als Direktkandidatin des Wahlkreises. IMHO wäre sie dort eh chancenlos. Sie ist aber zusätzlch noch auf Platz 1 der Landesliste gesetzt, womit ihr Einzug nach derzeitigen Umfragewerten sicher wäre.

Gerüchteweise wird gemunkelt, dass man mit Hilfe weiterer Kreisverbände (4 insgesamt nötig) eine neue Abstimmung auf Landesebene erzwingen möchte, um Petry dort auch von der Liste zu streichen.

Aber schön, dass wir eine Plakatbesprechung hatten. Hier noch mehr für Deine pol. Aufklärungsarbeit https://www.welt.de/politik/deutschland/article165297337/Was-setzt-die-AfD-gegen-Burkas-Alkohol-oder-Frauenrechte.html

Hi,

Frauke Petry ist nicht radikal genug.

Die Franzi

1 Like

Rechte Wahlplakate gehen anders:

Franz

LOSER

Noch ein LOSER (mittlerweile entsorgt)

Gerechtigkeit

Noch mehr Gerechtigkeit

https://scontent-ams3-1.cdninstagram.com/t51.2885-15/s1080x1080/e15/fr/16788695_335880073475116_6331279958970728448_n.jpg

als LOSER. Hier ein prophetischer LOSER

Immerhin. Der erste Satz ist noch wahr

Hey, es gelten nur echte Plakate!

Aber der Letzte das Letzte, das passt schon.

Franz

Die Nahles fehlt noch.

Deutschlands starke Mütter - wir zahlen uns unsere Mütterrente selber.

1 Like

Das mit der Draisine Schulz passt aber auch. :scream:

Viele Gläubige scharen bereits mit den Hufen und konvertieren lt. aktueller Umfragen. Mittlerweile wurde die Marke 25 nach unten durchschlagen. Aber sicher nimmt der ICE nur Anlauf für den Endspurt. :smirk:

Zeig mir eine Partei, wo der Spitzenkandidat nicht umstritten ist. Maßstab soll dabei mal nicht das Wahlergebnis von Funktionären in einer verzweifelten Situation sein.

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/vorsitzende-fdp-christian-lindner-07022017-duesseldorf-1.6589909.1486474317!httpImage/866595655.jpg_gen/derivatives/d950x950/866595655.jpg

:grin:

Aufgrund einer optimalen Ausgangslage als mittiges Zünglein und einer Auffrischungskur im Personal, sind die wohl derzeit knapp vor dem Gipfel des Olymp. Daher streuen die Mitglieder auch Rosen, über die der Vorsitzende huldvoll hinwegschwebt.

Keine schlechte Leistung für einen Haufen, dem man 2013 bereits die letzte Ölung verpassen wollte.

Gruß
vdmaster

91% Wahlergebnis sind auch okay, ohne gleich (wie bei der SPD) nach völliger Unterwerfung auszusehen.

Dass Burgund in Frankreich liegt und man schon sehr weit zurückgehen muss, um eine Verbindung zu den Germanen zu finden, wissen die Brüder aber schon?
Besser: „Muslim? - Ich steh’ mehr auf Riesling!“ Reimt sich genauso schlecht, hat aber wenigstens eine urdeutsche Rebsorte im Programm!

Gruß,

Kannitverstan

der die Plakate originell findet, aber trotzdem nicht AfD wählen wird.

Na komm, in NRW hat die FDP mehr als die SPD in Sachsen-Anhalt. Man muss nur den richtigen Maßstab anlegen.

Du meinst, dass sich die FDP berechtigte Chancen auf den 2.Platz bei der BT-Wahl machen kann? Dafür müsste selbst Schulz wohl erst noch weitere zwölf Monate durch die Gegend touren.

Aber er arbeitet ja schon kräftig am „Projekt 18“. Es fehlt nur noch ein Guid … ein Schulzomobil. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar kein AfD-Mitglied, aber ich mag sie auch nicht und möchte ihren Einzug in den Bundestag verhindern. Wo also liegt das Problem?

R.