Freechat Alternative?

Hey ich weiss nicht ob Ihr die Chatplattform Freechat bzw. Chat4Free kennt??? Da kann man chatten ohne sich unbedingt registrieren zu können (finde ich eine colle Sache) nu zu meiner Frage gibt es sowas auch noch woanders ein kostenloser Chat ohne registrierung???

Gruß

Hallo,

Ja, auf citytalk-owl.de :smile:

Ciao
Nicola

ich kenne diese platformen nicht,kann aber auch nicht dein problem verstehen.was willst du in einem solchen raum tun, das man mit registrierung woanders nicht tuen kann?
man wählt ja sowieso einen nicknamen.-manche haben viele ids…
die email adresse ist nur dem chatbetreiber bekannt… warum sollte das ein problem sein?
wenn man legale absichten hat ist eine registrierung kein problem!

keine ahnung, ich bin nicht in kostenlosten chats wo man sich nicht registrieren muss.
wenn du doch die 2 chats hast - wozu brauchst du dann noch andere?

liebe grüsse

Hallo.

Mir würde da spontan meebo einfallen. Du kannst dich entweder für jedes Protokoll einzeln ohne Registrierung anmelden, oder du meldest dich bei meebo an und hast alle Protokolle zusammen.
Das ganze ist völlig kostenfrei und ist Browserbasiert.

Gruß
MatrixRetoastet

Hallo Ali,

alle die ich kenne, ohne Registrierung, möchte ich nicht empfehlen, weil sich da viele Dinge trauen, die sie sonst nie trauen würden. Dadurch steht z.B. sexueller Belästigung Tür und Tor offen.

Eine Zwischenlösung wäre vielleicht der Chat von kwick.de. Du musst dich zwar registrieren, dabei aber keinen Namen oder Adresse angeben. Das Einzige, was Du brauchst, ist eine E-Mail-Adresse.

Gruß

Ulrike

Kenne ich leider nicht.

…ja, gibt es, einfach mal googlen. Werbung will ich hier nicht machen :wink:

*Gruß*
moggio

weiß nicht

Hallo Ulrike,

danke für die Antwort aber genau das war ja meine Frage welche Chat es gibt wo man sich nicht registrieren muss. Nicht das ich solche absichten hätte aber ch finde diese Chats angenehmer und Idioten hast du überall ob mit oder ohne registrierung. Würde mich freuen wenn du mir die Chats trotzdem nennen würdest kannst du auch als PN machen wenn dir das lieber ist.

Hab danach geschaut aber nichts gefunden oder ist das der Messenger für Firefox?

Hab danach geschaut aber nichts gefunden oder ist das der
Messenger für Firefox?

Ich glaub das gibt’s auch für Firefox als addon. Ich meinte diese Seite hier:
https://www.meebo.com/messenger

Hallo Ali,

da brauchen wir keine PN :smile:

Einfach bei Google mal nach „Chat ohne Registrierung“ suchen, dann findest du alle Namen, die bei Fragen immer mal wieder auftauchen.

Persönliche Erfahrungen damit kann ich dir nicht bieten, da ich diese Chats aus den bereits genannten Gründen selbst nicht so mag.

Viele Grüße

Ulrike

Hallo Ali,

geben tut es das mit Sicherheit, da jeder Admin die Möglichkeit hat seinen Chat für „Gäste“ freizugegeben. Teilweise darf man sich sogar während der Dauer einer Session sogar einen Nick auswählen (ansonstenheisst du dort dann einfach nur Gast1234 oder so). Ich selbst habe auf meiner Plattform diese Funktion jedoch abgestellt, weil viele Gäste „wilde Sau“ spielen wenn der Admin nicht online ist. Wenn du bei Google „chatten ohne registrierung“ eingibst werden dir einige aufgelistet.

mfg
filewalker1

guten morgen,
sorry die späte antwort. aber da muß ich leider passen wenn du chaträume ohne regestrierung suchst schau mal nach was google so alles ausspuckt.
einige chaträume wo du dich regestrieren sollst kannste auch machen aber immer die geschäftsbedingungen durchlesen.
lieben gruß

Liebe/-r Experte/-in,
bim stäbern ist mir Deine Anfrage aufgefallen. Falls noch Interesse besteht einfach ( Free Chat tool for my Homepage ) bei google eingeben und lass Dich überraschen :wink:
LG