kann mir jemand was zu freelance sagen, oder mir ähnliche seiten empfehlen?
DP -> Existenzgründung und hier OffTopic (o.w.T
.
.
Wie bitte?
Hallo Jennifer-Stephanie,
kannst Du Deine Frage präziser formulieren? Vermutlich geht es ja um den Bereich PR und Kommunikation.
Gruß
J.
Hallo,
es ist ein portal in dem man Freiberufler und projektanbieter finden kann. man legt sich ein profil an mit qualifikationen, berufserfahrung etc. und beschreibt kurz die dienstleistung die man anbieten möchte. habe es in verschiedenen bereichen gepostet aber noch nicht viele rückmeldungen bekommen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine damit hier bei "wer weriß was " gepostet
Hallo,
kannst Du Deine Frage präziser formulieren? Vermutlich geht es
ja um den Bereich PR und Kommunikation.Gruß
J.Hallo,
es ist ein portal in dem man Freiberufler und projektanbieter
finden kann. man legt sich ein profil an mit qualifikationen,
berufserfahrung etc. und beschreibt kurz die dienstleistung
die man anbieten möchte. habe es in verschiedenen bereichen
gepostet aber noch nicht viele rückmeldungen bekommen.
Ich habe mehrere male !!! Deine texte durchlesen müssen bevor ich ansatzweise erahnen konnte was Du meinst…
Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Freier_Mitarbeiter habe ich zuerst geschaut. Dann kam mir die Ide, das Du IRGENDEINE Art von Portal meinst (wie wäre dazu denn die URL?).
Grundsätzlich gibt es viele Arten von Freelance Tätigkeiten. Kommt drauf an was und in welchem bereich Du etwas möchtest.
Gruß
h.
P.S.: Bedenke bitte bei Fragen/Antworten, das die hier mitledenden nicht wissen was Dir im Kopf rumschwirrt. Deshalb solltest Du ggf. doch etwas erklärender schreiben was Du genau möchtest…
???
ich kenne nur ein portal dass sich freelance nennt! Freelance.de Jetzt bin ich bißchen verdutzt weiß jetzt nämlich nicht was du meinst.
Wollte niemanden verwirren. Aber wenn man es googelt kommt auch nur die benannte seite. ich will halt nur wissen wer sich schonmal dort angemeldet hat und wie die erfahrungen sind.
Viele grüße