Freie Evangelische Schule "Domino Servite" in Lindach bei Schwäbisch Gmünd

Hallo!

Wir suchen eine Schule für unseren Sohn und kommen aus dem Raum Alfdorf.

Kann vielleicht jemand mir aus eigener Erfahrung etwas über die o.g. Schule in Lindach berichten? Im Netz gibt es gar keine Berichte bzw. habe ich nichts gefunden. Wir haben verschiedene Meinungen gehört, aber nichts konkretes bzw. konstruktives, da die Personen zu der Schule in keinem Zusammenhang standen.

Grüße