Freiflüge findet jeder als störend

Es gibt oftmals das Problem aus dem Chat zu fliegen. Mir ist es früher auch so ergangen. Ich wurde dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich meine Internetoption neu einstellen soll.

Zudem sollte man auch die Cockies zwischen durch löschen. Dann geht es besser und man muss sich nicht andauernd ungewollt verabschieden. Vielleicht konnte ich mit meinem geringen Wissen über das Internet helfen. Wenn ja freut es mich.

Hallo Ulrike,

Zudem sollte man auch die Cockies zwischen durch löschen. Dann
geht es besser und man muss sich nicht andauernd ungewollt
verabschieden …

vielen Dank für den Tipp, bei der nächsten Gelegenheit teste ich das mal.

Grüße McSofa
Ps: Herzlich willkommen bei wer-weiss-was! :smile:

Wie wahr… :smile:
Hallo Ulrike!
Welche Einstellungen meinst du denn?
Ich kann „dank“ DSL-Proxy eh nur auf einem PC chatten, auf dem Server im Keller per pcAnywhere. Naja, sollte man zwar nicht, aber ist besser als dass ich gar nicht reinkomme.
Und dieser Server ist halt wirklich „sauber“, d.h. alle Reste von Internet-Sessions werden sofort gelöscht und sonst passiert auf diesem PC rein gar nichts; hier läuft kein Programm ausser den Server-Tools. Und trotzdem fliege ich regelmässig raus, man kann die Uhr danach stellen, spätestens nach 20 Minuten ist Ende.
Also wäre ich für weitere Tipps sehr dankbar…!
Markus

Nachtrag
Hi!
Außerdem habe ich bemerkt, dass man in dieser Minute nach dem „Rauswurf“ nichtmal das Chat-Fenster öffnen kann, es scheint der komplette Chat-Server abzuschmieren… was dann wohl eher weniger mit den persönlichen PC-Einstellungen zu tun hat…?!
Markus
*bin aber trotzdem für jede Idee dankbar!!!*