Freiwilliger Umtausch Griechenland Anleihen - Benchmark Notes

Hallo zusammen,

momentan gibt es das Angebot Griechenland Anleihen, z.b. GRIECHENLAND 12-23 1 (WKN A1G1UA) in so genannte Benchmark Notes (2023 Benchmark Notes) zu tauschen.

Kann mir jemand sagen was diese „Benchmark Notes“ sind? Habe ich noch nie gehört und finde im Internet auch nichts.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, denn bis morgen muss man sich entschieden haben ob man tauschen möchte.

VG
Jan