Freizeitaktivitäten

Hallo Zusammen,

ich wohne in Bonn und suche tolle Freizeitbeschäftigungen für mich und meinen Partner. Wir sind gerne aktiv und unternehmungslustig. Leider gehen uns langsam die Ideen aus.

Waren schon sea life, Zirkus des Horrors, Berlin Dungeon, kleinen Streichelzoo uvm. Groupon wird von uns regelmäßig abgeklappert aber leider bieten die zur Zeit nichts interessantes an.

Habt ihr evtl. noch Ideen was man aufregendes bzw. besonderes machen kann? Max Fahrzeit 2 Stunden.

Vielen dank für eure Mühe

Sara

Tourismus Hobby
Eure „Aktivitäten“ erinnern ein wenig an ein Touristen-programm, eher passiv-konsumierend, da ist man sehr abhängig vom Angebot, das nun einfach endlich ist in einem definierten Radius.
Evtl. wäre es sinnvoll, das Feld komplett zu wechseln, hin zu dauerhaften Hobbies, mit anderen Menschen (oder auch ohne, je nach Vorliebe), das trägt dann länger…

Was macht Ihr denn gern? Briefmarkensammeln? Radtouren? Wandern? Fotografieren? Kegeln?
Sucht Gleichgesinnte, evtl. ein Ehrenamt, das füllt aus.

Gutscheinbuch, Schnuppertauchen, Geocaching
Hallo Activegirl!

Als ich das Wort „Groupon“ las, dachte ich direkt an das Gutscheinbuch:
http://www.gutscheinbuch.de/buecher/1000885/Schlemme…

Da gibt es nämlich hinter den Essens-Gutscheinen eine Menge für die Freizeit. Den Preis des Buchs hat man spätestens beim zweiten nutzen wieder drin.

Wo ich gerne noch mal hin will, ist das dive for life in Siegburg. Vielleicht mal ein Schnuppertauchen für euch?
http://dive4life.de/pages/tauchschule/schnuppertauch…

Ansonsten wäre evtl. Geocaching ein Hobby für euch. Dank Smartphone braucht man heutzutage kein extra GPS-Gerät kaufen und die Anmeldung auf geocaching.com in der Basis-Version (die völlig reicht!) ist kostenlos.
Mich hat damals, als ich mit Geocaching anfing, begeistert, dass die Caches oft an ganz besonderen Plätzen versteckt ist. Leider ist das heute nicht mehr so, aber es gibt sie immer noch, die guten. Und eben die Leitplankencaches…

Viele Grüße,
Nic

Hallo, Wenn ihr noch ein Pärchen findet könntet ihr ein Escape Game besuchen. Es
gibt reichlich angebote.

Anmerkung: Werbelink gelöscht
DropDeadDiva, Mod