Fremde Armee im eigenen Land

Guten morgen
vor kurzer Zeit habe ich ein Video von so einem Verschörungskritiker gesehen in dem folgende Aussage sinngemäß vorkam:
Es gibt ein Gesetz/Abkommen oder ist in Vorbereitung das eine fremde Armee/Einheit unter bestimmten Umständen in Deutschland eingesetzt werden darf um z.B. einen Aufstand blutig niederzuschlagen. Der Hintergedanke ist folgender, das ein fremder Soldat weniger Skrupel hat auf Deutsche zu schießen als ein deutscher Soldat.
Ist das eine Latrinenparole oder könnte etwas dran sein? Weiß hier jemand mehr?
Danke und Grüße, Helmut

Hallo Helmut,

vor kurzer Zeit habe ich ein Video von so einem
Verschörungskritiker gesehen in dem folgende Aussage sinngemäß
vorkam:
Es gibt ein Gesetz/Abkommen oder ist in Vorbereitung das eine
fremde Armee/Einheit unter bestimmten Umständen in Deutschland
eingesetzt werden darf um z.B. einen Aufstand blutig
niederzuschlagen. Der Hintergedanke ist folgender, das ein
fremder Soldat weniger Skrupel hat auf Deutsche zu schießen
als ein deutscher Soldat.

Ist das eine Latrinenparole oder könnte etwas dran sein? Weiß
hier jemand mehr?

Also Deutschland betreffend habe ich sowas noch nie gehört. Allerdings gibt es in den USA Verschwörungstheoretiker die behaupten, dass die dort stationierten ausländischen Truppen zu einer Verschwörung der UNO oder NATO gehören, um die US-Amerikaner im eigenem Land nieder zu halten.

Wie lächerlich das ist, erkennt man schon daran, wenn man sich das Verhältnis zwischen den unbestritten vorhandenen US-Truppen und den ausländischen „Besatzern“ anschaut.

Ein schönes Wochenende!

Dein
Ebenezer

Sowas gab es doch schon.

http://de.wikipedia.org/wiki/17._Juni_1953

das hatte ich ganz vergessen
und es macht mich betroffen. Und genau das ist der Punkt worauf ich hinaus will: kann genau das wieder von einer Regierung legalisiert werden?
Danke

Es gibt ein Gesetz/Abkommen oder ist in Vorbereitung das eine
fremde Armee/Einheit unter bestimmten Umständen in Deutschland
eingesetzt werden darf um z.B. einen Aufstand blutig
niederzuschlagen. Der Hintergedanke ist folgender, das ein
fremder Soldat weniger Skrupel hat auf Deutsche zu schießen
als ein deutscher Soldat.
Ist das eine Latrinenparole oder könnte etwas dran sein? Weiß
hier jemand mehr?

Das ist freilich Blödsinn und wenn man sich anschaut wie viele ausländische Infanteriesoldaten (mit der Luftwaffe aus Rammstein schlägt man keine Aufstände nieder) dann wird das ganze noch lächerlicher.

Hallo,

und es macht mich betroffen. Und genau das ist der Punkt worauf ich hinaus will: kann genau das wieder von einer Regierung legalisiert werden?

Also wenn es um das Thema 17. Juni 1953 geht, dann muss ich nochmal nachfragen, auf was genau ihr in Bezug auf die Ursprungsfrage hinauswollt?
Die Rote Armee war zwar fremde Armee im land. Aber sie war schon da und seit dem 9. Mai 1945 auch dazu, die Macht zu übernehmen bzw. aufrecht zu erhalten. Die sog. Regierung der sog. DDR hatte da nichts legalisiert. Die waren nur Marionetten dieser fremden Macht im Lande.

Grüße

Also mit 100% Sicherheit sind die USA hierfür befugt.
Scharfe Waffen jedoch gegen die Bevölkerung einzusetzten ist laut bestehender Abkommen eine schwere Menschenrechtsverletzung.
DH. Die Deutsche Polizei können mit Militär und Verbündeten Unruhen zerschlagen , unter Einsatz nicht tötlicher Waffen.Zb. durch Einsatz von Tränengas, Wasserwerfern , Schlagstöcken , Emp (Abschaltung von Kommunikationssatteliten , Internet etc…je nach Art und Situation des Aufstandes.
Sollte es ein Aufstand durch stark bewaffnete Aufständiche , welche über tödliche Schuss und Stichwaffen verfügen , dürfe die Bundesregierung jedoch auch in Deutschland schwarfe waffen einsetzen lassen , vergleichbar wie bei einem terroristischen Anschlag , Banküberfall etc…
Zur Anmerkung welches Land berechtigt wäre.Bedenken Sie , das Deutschland bis zum Jahre 2010(±1Jahr) offiziell von der USA besetzt war , dh , die USA hier Kaseren und Miltär (Basen) stationiert hatte , um im Falle von inneren Unruhen / Aufständen durch das deutsche Volk , dieses gewaltsam Niederzuschlagen (noch von 1945 war diese Besetzung)
und da Ich zwischen Aschaffenburg und Frankfurt wohne habe Ich hier die rießigen (seit 2-3 Jahren) verlassen Militärkomplexe der Amerikaner vor der Nase.Und da haben Panzer , , schwer bewaffnete Soldaten und Flugzeuge oh Mass gestanden.Dadurch dass Deutschland jetzt aber seit wenigen Jahren „frei“ ist , darf nur die Bundesregierung die Maßnahmen bei solchen Vorkommnissen bestimmen und die _USA , Frankreich usw. dienen nur der Unterstützung/Beratung und wären im Falle der deutschen Befehlsgewalt in bestimmten Maßen im Inland der BRD unterstellt.
Wie das inoffiziell ausschaut ist natürlci hfragwürdig.Jmd sagte mal , Wenn die Usa hipp sagt , sagen wir hopp.
Der Gebrauch von schwarfen Waffen gegen das eigene Volk oder anders ausgedrückt Bürgerkrieg mit mehreren 100-1000 Toten Zivilisten ist mir persönlich von kompl. demokratischen Staaten in den letzten 20 Jahren aber vollkommen unbekannt.Soetwas kenne Ich nur von Regimen wie in Iran oder Teilen von Afrika oder gar China.

und man muss ja auch mal bedenken , wieviele Regierungsmitglieder Angehörige und Kinder haben , die eventuell so einem Aufstand beiwohnen.Da kann es auf keinem Fall von Interesse sein eine Art Killer Soldaten legal in Deutschland einmaschieren zu lassen , und mit Hinsicht auf unsere Gesetze undenkbar.Aßerdem sind wir rein von EU Mitgliedssaaten umgeben , die die selben Menschenrechtsgesetzte usw. haben wie auch Deutschland

Also mit 100% Sicherheit sind die USA hierfür befugt.

Die USA sind befugt in D millitärisch einzugreifen im Falle von Aufständen??? Wie denn das bitte?

DH. Die Deutsche Polizei können mit Militär und Verbündeten
Unruhen zerschlagen

Das könnte die Deutsche Polizei nicht - da das Millitär nicht im Inland eingesetzt werden darf.

unter Einsatz nicht tötlicher Waffen.Zb.
durch Einsatz von Tränengas, Wasserwerfern , Schlagstöcken ,
Emp

LOL - EMP
Welche Waffen besitzt die deutsche Polizei denn um einen EMP zu erzeugen? Nukleare Sprengköpfe?

Zur Anmerkung welches Land berechtigt wäre.Bedenken Sie , das
Deutschland bis zum Jahre 2010(±1Jahr) offiziell von der USA
besetzt war

Blödsinn - das Statut Ende bereits 1991, hast ca. 20 Jahre daneben geschossen.

Wie das inoffiziell ausschaut ist natürlci hfragwürdig.Jmd
sagte mal , Wenn die Usa hipp sagt , sagen wir hopp.
Der Gebrauch von schwarfen Waffen gegen das eigene Volk oder
anders ausgedrückt Bürgerkrieg mit mehreren 100-1000 Toten
Zivilisten ist mir persönlich von kompl. demokratischen
Staaten in den letzten 20 Jahren aber vollkommen
unbekannt.

Das liegt schon alleine daran dass Waffenbesitzer eine homogene konservative Gruppe bilden - zu einem bewaffneten Aufstand kommt es erst gar nicht.
Millitär, Polizei, Jäger, Sportschützen,… das sind alles meist recht konservative Leute. Und bei den illegalen Waffenbesitzern sind meist auch keine Weltverbesserer und Kommunisten dabei.

Hallo,

kurz gesagt: Blödsinn.

Gruß
Michael

Hallo, vielleicht hilft der Link weiter? Gruß HR.
http://www.miprox.de/Sonstiges/BRD-Besatzungsrecht.html