Fremder Mann hat mich geküsst

Hey hallo , ich bin seid 2015 verheiratet, und habe mit meiner Frau 4 Kinder , es lief alles so gut , na klar viel Stress wenig Zeit , in letzter Zeit hatte ich oft das Gefühl , das ich mich zu Männern auch hingezogen fühle .Nun hatte ich einen kennen gelernt , nur etwas gechattet und habe ihn besucht , wollte halt wissen wer er ist . Als ich rein kam , kam er direkt auf mich zu und küsste mich , Die ganze Sache ging nur 3 Sekunden bis ich abgebrochen habe und sagte nein ich kann das nicht !! , bin dann weg und habe gemerkt das es wohl doch nur eine Fantasie ist .Habe nun ein schlechtes Gewissen , möchte deswegen nicht unsere Familie zerstören , ich liebe meine Frau und sie mich , und mir tut das so leid. Bin etwas ratlos

Das kommt immer und in jeder Beziehung vor. Man ist ständig Versuchungen ausgesetzt, und manchmal ist es doch möglich, ihnen nachzugehen.
Es ist aber doch nichts passiert.
Du musst deine Familie nicht zerstören.
Eventuell ist deine Frau so offen und du kannst mit dir über diese Phantasie sprechen?

Eher nicht , wir hatten schonmal eine große Krise , haben uns wieder gefangen und, was ich mir dabei gedacht habe weis ich nicht , ich bereue es sehr , auch wenn so gut wie nix gewesen ist .ich möchte sie nicht verletzen

Dann tu es nicht.

Oder tu es und sorge dafür, dass es nicht raus kommt.

Rauskommen würde es nicht , der Typ kennt mich nicht , weis nichts von mir , es ist nur mein Gewissen was mich stört

Ja, gut. Da kann dir jetzt keiner von hier helfen.

Wenn es dich so sehr belastet, dann nimm professionelle Hilfe (Familenberatung) in Anspruch. Oder sprich, wenn du gläubig bist, mit dem Pfarrer oder einem Ältesten oder je nachdem, wie die Strukturen da sind.

Was war der Anlaß der großen Krise, von der du sprichst?

Hi!

Auch in einer Partnerschaft ist jeder immer noch ein Mensch für sich mit Wünschen und Phantasien und Unsicherheiten.
Du warst dir in dieser Sache unsicher, du warst neugierig und hast eine Erfahrung gemacht, die dich letzten Endes wieder deiner Frau näher gebracht hat.
Solche Geheimnisse darf man haben, vor allem da eh nichts Nennenswertes passiert ist.

Wenn du jetzt ein schlechtes Gewissen hast und meinst es sei besonders ehrenvoll oder moralisch, deiner Frau jetzt alles zu beichten - dann wirst du deine Familie zerstören, und zwar nur dafür, damit du mit deiner Sache da ins Reine kommst. Irrsinn!!

Behalte es als eine wichtige Lebenserfahrung für dich und wende dich wieder liebevoll deiner Frau und deiner Familie zu - das ist moralisch und ehrenhaft!

Gruß, Diva

4 Like

Danke für deine Antwort, sehr wahrscheinlich hast du recht , ich würde vieles zerstören , das ist es nicht wert !

Du mußt ja nicht gleich vom Kuss erzählen, aber von den Fantasien. Bei jeder Partnerschaft schläft das ein oder andere früher oder später ein. Wichtig ist, dass man dies mit dem Partner kommuniziert und Lösungen findet

Dem stimme ich zu.

Und dem auch.

Es ist furchtbar wichtig, dass deine Frau von deinen Fantasien weiß. Sonst kannst du den Rest deines Lebens Theater spielen zuhause.

Sollte das Thema Bisexualität damit für dich erledigt sein, dann richte dich nach dem Rat von DropDeadDiva.

Wichtig im Leben ist, dass man sich nicht jeden Tag in eine Rolle fügt, die man eigentlich gar nicht spielen will. Sollte eine Öffnung eurer Beziehung von seitens deiner Frau absolut unmöglich sein, würde ich dir aber raten, eure Beziehung weiter zu führen und zurückstecken, jedenfalls so lange bis die Kinder alt genug sind um Verständniss dafür zu haben.
Gruß