Fremdes Auto auf meinem Parkplatz

So, geschafft!

Richtig. Einige Mieter haben auf dem Stellplatz Schild eingerichtet. Manche steht „WE XX, Privater Grundstück…“ Manche nicht. Ich hab auch anhand des Lagerplans und eines Stellplatz durchgezählt und den Stellplatz 35 gefunden.

Was genau mit den Stellplätze 33 und 34 passiert, weiss ich auch nicht genau.
Ich kann nur dunkel daran erinnern, dass der Anwalter hat beim Notartermin mir erzählt hat, dass der Verkäufer viel Wohnungen im Gebäude hat. In letzten Jahren hat er mehrfach die Wohnungen verkauft. Damals gab es Fehler bei der Grundbucheintragung.

Ja. Das Problem ist fast gelöst und wir können den Deckel zumachen.
Hiermit bedanke ich mich herzlich für eure tolle Analyse und Tipps!

Es sind doch nur 43. Steht oben irgendwo.
Ich tippe auf 4 Reihen. Dann macht der Tausch von 33 + 34 halbwegs Sinn.
.

https://www.blg-logistics.com/de/dienstleistungen/umschlagslogistik/terminals/autoterminal-bremerhaven

:wink:

Hä?
Das weißt Du nicht?.
Du hast zwei Stellplätze gekauft: Nr. 33 und Nr. 35.

Mir ist schon viel eher aufgefallen, daß in diesem Zitat (Posting Nr. 70):

die von mir fettmarkierten Wörter jeweils im Plural stehen.

Aber Du hast ja immer nur den Platz Nr. 35 gesucht, sodaß anzunehmen war, daß mit Nr. 33 alles in Ordnung ist.

Dann schau halt nochmal in Deinen Kaufvertrag, ziemlich weit vorne unter dem Passus „Kaufgegenstand“,

Man sollte keine Verträge unterschreiben, bevor man sie in Gänze verstanden hat, schon gar keine, bei denen es vermutlich um (sehr) viel Geld geht.:roll_eyes:

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.