Fremdzugriff auf Facebook aus Kirchensittenbach

Hallo!
Also ich finde, jeder sollte einmal von Zeit zu Zeit alle Facebook-Optionen in den Einstellungen abklappern. Nur so kann man versuchen einen Überblick zu behalten.
So mir ist dabei folgendes ins Auge gefallen: Ich hatte einige Zugriffe aus Kirchensittenbach, Bayern, und zwar gestern und vorgestern. Vielleicht ja auch schon eher? Habe alle Sitzungen beendet, aber gruselig finde ich das schon, weil ich in meinem Leben noch nicht von diesem Dorf gehört habe…

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ideen, wie das zustande kommt? Werde ich gehackt?

Grüße.

Hallo, ich bin über Google auf die Frage aufmerksam geworden, da ich bei meinem Konto genau das gleiche bemerkt habe.
Habe mich daher eben kurzentschlossen hier angemeldet, um antworten zu können und natürlich auch, weil ich auch auf nähere Infos hoffe.

Ich kontrolliere auch hin und wieder meine Einstellungen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich hatte dort auch unter „aktive Sitzungen“ einen Zugriff aus Kirchensittenbach, was eigentlich nicht sein konnte, da ich den Ort bis dahin nicht mal kannte.
Daraufhin habe ich die Sitzung auch beendet, habe sämtliche Daten, sprich Emailadresse, Passwort usw geändert und mich auch über die iPhone App abgemeldet.

Als ich mich dann beim nächsten Mal per PC angemeldet habe, hatte ich den Zugriff nicht mehr, erst wieder, nachdem ich mich über die iPhone App eingeloggt habe.
Es muss also in meinem Fall höchstwahrscheinlich damit zu tun haben.

Vielleicht hat ja sonst schon jemand solche Beobachtungen gemacht oder kann evtl Näheres dazu sagen?
Es würde mich auch sehr interessieren, was es damit auf sich hat, denn so wirklich sicher fühlt man sich damit nicht.

Viele Grüße

Nochmal!Liebe Community,bring bitte etwas Klarheit
Hallo!

Habe nach einiger Zeit deine Antwort gelesen. Dies habe ich als Anlass genommen, wieder einmal meine „aktiven Sitzungen“ bei Facebook zu checken. Ich bin erschüttert! hessisch oldendorf, Adelsdorf, Laatzen, Bad Oeyenhausen!

4 Aktive Sitzungen, und ich war nicht einmal in deren Nähe! Kann das denn durch irgendeine normale Nutzung zustande kommen? Oder bin ich jetzt sozusagen gehackt??

Krasse Kiste! Ich hasse Facebook zwar, aber man hat so viele Kontakte damit

Ich benutze auch die Facebook app, allerdings für Android.

Lieben Gruß!

Hab jetzt Anmeldebestätigung per SMS bei FB aktiviert…vll bringt das ja etwas mehr Schutz…

Aktive Sitzungen FB
Hallo zusammen,
habe gerade mit Schrecken festgestellt ,dass auch bei mir Sitzungen aus Hessisch Oldendorf aktiv sind. Wo auch immer das liegt, dachte ich mir … habe dann mal getestet ob das an der App für Android liegt aber Fehlanzeige … hab auch einen Code eingestellt und Mailbenachrichtigungen … und zack. War da wieder eine Sitzung die nicht meine sein kann. Hab jetzt erneut mein Passwort geändert und hoffe, dass das was bringt.
Wie sieht es denn bei euch aus? Immernoch fremde Sitzungen?

Fremdzugriff auf Facebook
Hallo Ulli,

ich kenne einen ganz anderen Fall und bis heute ist der ungeklärt. Nach allem, was ich gelesen habe, gibt es ein Script „h ack facebook“ dazu, wie es genau funktioniert weiss ich nicht, habe das Ding nie gesehen. Es fischt aber Benutzername und Passwort. Daher wechsele es ständig und in unberechenbaren Abständen.

Liebe Grüsse