Hallo, ich bin über Google auf die Frage aufmerksam geworden, da ich bei meinem Konto genau das gleiche bemerkt habe.
Habe mich daher eben kurzentschlossen hier angemeldet, um antworten zu können und natürlich auch, weil ich auch auf nähere Infos hoffe.
Ich kontrolliere auch hin und wieder meine Einstellungen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich hatte dort auch unter „aktive Sitzungen“ einen Zugriff aus Kirchensittenbach, was eigentlich nicht sein konnte, da ich den Ort bis dahin nicht mal kannte.
Daraufhin habe ich die Sitzung auch beendet, habe sämtliche Daten, sprich Emailadresse, Passwort usw geändert und mich auch über die iPhone App abgemeldet.
Als ich mich dann beim nächsten Mal per PC angemeldet habe, hatte ich den Zugriff nicht mehr, erst wieder, nachdem ich mich über die iPhone App eingeloggt habe.
Es muss also in meinem Fall höchstwahrscheinlich damit zu tun haben.
Vielleicht hat ja sonst schon jemand solche Beobachtungen gemacht oder kann evtl Näheres dazu sagen?
Es würde mich auch sehr interessieren, was es damit auf sich hat, denn so wirklich sicher fühlt man sich damit nicht.
Viele Grüße