Freudensalven! unglaublich

Palästinenser im Libanon feuern nach Angriffen in USA Freudensalven ab

BEIRUT (dpa-AFX) - Die Serie von Terroranschlägen in den USA ist von zahlreichen Palästinensern in den Flüchtlingscamps in Südlibanon und in Beirut gefeiert worden. Sie feuerten Freudenschüsse in die Luft und skandierten den Slogan „Gott ist groß“. „Wir wissen nicht, wer hinter diesen Attacken steckt, aber wir sind glücklich, weil die Bush-Regieurng die Israelis unterstützt“, sagte einer der palästinensischen Guerillas./aj/DP/pk/jh

Quelle: DPA-AFX
mir fällt dazu nichts mehr ein !!!

Doch, mir fällt dazu etwas ein: mit absoluter Härte und Konsequenz die Attentäter und deren Hintermänner verfolgen und liqidieren!
Auf die Drahtzieher Kopfgelder von 100 Millionen ausetzen. einen Verräter gibt es dann mimmer. Und die gefundenen sofort töten!
Wer so etwas macht, hat das Recht auf sein Leben verwirkt!
Grüße
Raimund

dier haben noch nicht begriffen, dass der Traum eines eigenen Staates damit ausgeträumt ist!
Es wird niemanden mehr geben, der ihnen dabei hilft!
Grüße
Raimund

Nochmal,

solche aktionen stehen im koran. isolation dieser mörder.
einen staat in der nächsten zeit? wohl kaum. und dieser arafat tut so als verstünde dieser massenmörder die welt nicht mehr.

B2

Willst du damit sagen, dass Das das Ende von islamischen Staaten ist?

Willst du damit sagen, dass Das das Ende von islamischen
Staaten ist?

nein das nicht, aber freunde haben die sich nunmal nicht gemacht

B2

Palästinenser im Libanon feuern nach Angriffen in USA
Freudensalven ab

Auch wenn sie nicht dahinterstecken, möchte ich darauf wetten, daß ihnen diese Freude sehr bald sehr bitter werden wird + auf Unterstützung dürfen sie wohl wirklich nicht mehr hoffen(daß sie diese gar nicht erwarten oder wollen, ist wohl die einzige Erklärung für dieses amoralische Verhalten).Im Gegenteil, ich glaube, daß sie nun noch stärkeren Repressionen ausgesetzt sein werden, und ich möchte fast sagen:mit Recht!Nachdem man jahrelang Verständnis für ihre Lage hatte, muß man sich nun fragen, ob es weiterhin angebracht ist, Verständnis für ein Volk zu haben, welches im Umkehrschluß keines hat für irgendwelche Belange außer den eigenen.
Ich hoffe allerdings, daß diese Freude nur bei einer kleinen Minderheit aufgetreten ist und weiterhin, daß diese kleine Minderheit nicht in der Lage ist, alle hart erarbeitete Solidarität mit einem Schlage zu zerstören.

Immer noch bestürzt,
Feuerstern(Steffi).

mit solchen Äußerungen.
Es war lediglich ein kleiner, wenn auch extremer Teil der Palästinenser, welcher dieses Verbrechen offenkundig feierte.
Ich glaube, daß die meisten Palästinenser der Opfer gedenken und sich klar von diesem unmenschlichen Anschlag distanzieren.
So viel zu dem Thema Verallgemeinerungen.

Gruß

Tom

ich habe gestern die stellungnahme der palästinesischen gemeinde in berlin im fernsehen gesehen:
„nu, wir, äh, bedauern gewissermaßen, äh, ja, diesen anschlag. jaja, und auch haben wir mitgefühl mit den angehörigen.ja, kucken sie mal, hier ist unsere presseerklärung…“
75% aller palästinenser befürworten selbstmordattentate.
ich kenne genug von dieser sorte, um mir ein urteil zu bilden.
außer arafat hat sich kein palästinenser vor kameras negativ zu dieser schrecklichen tat geäußert.

strubbel

Ich glaube, daß die meisten Palästinenser der Opfer gedenken
und sich klar von diesem unmenschlichen Anschlag distanzieren.
So viel zu dem Thema Verallgemeinerungen.

Ich nicht!

Gruß

Tom

Auch wenn sie nicht dahinterstecken,

wer sagt das?

B2

wer sagt das

Auch wenn sie nicht dahinterstecken,

wer sagt das?

Ich nicht.

Wer sagt denn, daß sie es waren?

Du?

Gruß,Feuerstern.

viele dieser islamischen Herrscher und Präsidenten hatten Ihre
Unschuld beteuert, auch Jassir Arafat. Aber was sollen sie anderes tun. Wenn sie es zugeben würden, würde das der Untergang
für sie selbst und für Ihr Volk sein. Ich denke nicht allein an
die Waffengewalt die von den Vereinigten Statten ausgehen würde,
sondern mehr an die Sanktionen die von den westlichen Ländern
verhängt werden würden.