Freund fährt weg

hallo ihr :smile:

mein Freund fährt im Januar für 4Wochen weg :frowning:

nun würde ich ihm gerne etwas zum „abschied“ schenken, damit er sich immer an mich/uns erinnert und ich immer sozusagen bei ihm bin…

ich hab schon einen terminplaner gekauft und schreib ihm dann in dem Zeitraum wo er nicht da ist liebe worte rein, aber ich finde das ist nicht so der knaller … also ich brauch noch ein paar ideen für was richtig richtig tolles

ach ja…bilder oder bilderrahmen mit bild drin und fotoalbum gibt es alles schon und will ich auch eigentlich net schenken :wink:

danke schonmal für eure ideen :smile:

Hallo Pinguin,

ach ja…bilder oder bilderrahmen mit bild drin und fotoalbum
gibt es alles schon und will ich auch eigentlich net schenken

wie wäre es aber, wenn Du aus einem besonders tollen Bild ein Puzzle machen ließest und selbiges nach dem Adventskalenderprinzip stückchenweise eintüten würdest, so dass er es Tag für Tag weiter zusammensetzen kann, bis er das Bild und Dich ganz wieder hat?

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

nehm ihm doch eine Kassette oder CD auf mit kleinen Geschichten von dir oder von euch!Oder eure Lieblingsmusik und zwischendurch „Gerede“ von dir…

LG Manu

hallo pinguin,
als mein freund damals weggefahren ist, habe ich ihm eine schachtel geschenkt, in der genauso viele zettelchen drin waren, wie er tage weg war, mit vielen lieben sätzen und sowas. vll ist das ja eine alternative zu dem was du schon hast oder du kannst es ergänzend schenken. und ich habe ihm auch mal so eine schachtel geschenkt mit zettelchen, allerdings stand da drauf was ich an dem tag machen werde (oder zumindest dachte was ich machen werde). so wusste er immer mit was ich mich so beschäftige und er hat an mich gedacht.
oder du zerschneidest ein foto von dir in soviele teile wie er tage weg ist und jeden tag kann er es dann stückchenweise vervollständigen. so denkt er sicher an dich :wink: (muss natürlich jeder für sich entscheiden in wie weit das kitschig ist…)

das sind so meine ersten ideen, vll fällt mir ja später noch was ein.

ciao sagt die nachdenkende giftzwergin

Hallo Pinguin,

wie wäre es mit einem (größeren) Stofftier, dass ein getragenes T-Shirt von dir anbekommt (damit er immer „an dir“ schnuppern kann), eine Karte um den Hals und irgendwas, was typisch für dich ist?!

Oder du bastelst eine Art Adventskalender, für jeden Tag, an dem er weg ist… Heute ein Bild von dir, morgen was süßes, eine Kinokarte für den xx…xx…2008, wenn ihr euch wieder seht, warme Socken, damit er ohne dich keine kalten Füße bekommt usw…

LG

Hi,

ich hab schon einen terminplaner gekauft und schreib ihm dann
in dem Zeitraum wo er nicht da ist liebe worte rein,

wie wär´s, wenn du ihm mit Lippenstift noch auf jeden Tag nen fetten Knutsch verpassen würdest?

Grüße,
jeanne

danke
danke an alle !!!

hab mir eure ratschläge zu herzen genommen und hab einiges verwenden können !!!

viiiiiiiiielen dank :smile: