Freund leckt nicht mehr?

Hallo,

Bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund (24J.) zusammen.Anfangs war ich mir meiner Gefühle nicht sicher,mittlerweile bin ich auch verliebt.Im Grunde passt alles,er sagt mir 10mal am Tag dass er mich liebt,ich seine Traumfrau bin, alles toll ist und kuschelt gerne und viel.Wir hatten bereits Sex und dazu auch Vorspiel wie Oralverkehr,es gab nie Probleme. Zum Teil musste ich ihn schon fast aufhalten,weil ich morgens nochmal duschen wollte. Er bekundete, dass er das so total geil fände und alles war gut. Nun hatten wir aber seit 3 Wochen keinen OV mehr bzw.ich habe ihn da schon verwöhnt,umgekehrt war aber nix mehr. Das eine Mal hatte er keine Lust,was ja ok ist.Nun ist er seit einer Woche krank und will dies nicht wegen der Bakterien (von d.Erkältung ist bei ihm der Hals wund). Küssen,Kuscheln und Sex wäre aber ok. Er hat mir zwar angeboten es zu tun,aber ich kann mich auch nicht hingeben,wenn er es garnicht will. Gestern habe ich ihn dann mal ehrlich gefragt und er meinte, es sei alles in Ordnung,er kann nur nicht wegen seinem Hals.Sonst ist von seiner Seite alles super, ich bekomme zig Liebesbekundungen und will auch mit mir zusammenziehen. Und auch beim Kuscheln sagt er mir jedesmal, dass er am leibsten in mich hineinkriechen würde. Allerdings habe ich das Gefühl die Erkältung ist nur eine Ausrede. Mir geht es auch nicht um die Stimulation,sondern die Tatsache,dass ich mich dadurch doch recht abgelehnt fühle. Ich wiess auch nicht was ich machen soll,überlege schon fast die Sache wieder auf Eis zu legen. Ich hab ihn sehr gern, aber bin dadurch echt gekränkt. Achso,und vorher hatte noch nie ein Mann damit Probleme, im Gegenteil.
Also nicht falsch verstehen,ich bin sehr verliebt und mir geht es nicht darum jemanden zu finden,der mich tag und Nacht leckt. Für mich wäre das nur ein Zeichen der Ablehnung und dafür,dass er mich nicht mit Haut und Haar will und er dann irgendwann eh fremdgeht oder die Sache beendet.
Meien Überlegung ist nur,dem Vorzubeugen.
sonst ist wie gesagt alles toll und er beknuddelt,küsst alles ohne Ende. Er sagt auch, er würde am liebsten in mich reinkriechen und liebt alles an mir. wäre für einen Rat dankbar!!Danke!!

Hallo Sandra,

ich hoffe, Offenheit ist OK?

Mir fällt ein, wenn ich lese, was Sie beschäftigt: Wer keine Probleme hat, der macht sich welche.

Ihr Freund liebt sie, zeigt es Ihnen, sie sagen, Sie lieben ihn auch.

Sie haben gesprochen, er sagte Ihnen, warum er momentan nicht gern Oralverkehr bei Ihnen machen möchte und anstatt dass Sie ihm glauben, vermuten Sie Verrat?

Geben Sie sich und ihm einfach noch ein paar Tage Zeit, genießen Sie den anderen offenbar vorhandenen Zärtlichkeiten und nutzen die Zwischenzeit sich mal zu fragen, warum Ihr Selbstbewusstsein und vor allem Ihr Selbstwert sich über die Zuneigung eines Mannes definieren, statt einfach weil sie sich selbst lieben und schätzen, auch ohne einen Menschen, der es ihnen sagt, zeigt, heil und ganz zu sein?

Freundlich grüßt

Johanna-Merete Creutzberg

Hallo Sandra.

Zunächst eine persönliche Anmerkung: Ihr seit noch frisch zusammen, bitte überstürzt nichts, indem ihr übereilt zusammenzieht. Nach meiner persönlichen Erfahrung sollte man mindestens ein Jahr zusammen sein, bevor man einen so grossen Schritt zusammen geht.

Zu deinem Problem:
Jeder Mensch hat andere Neigungen. Mancher liebt es, zu lecken, mancher macht es eher aus Pflichtgefühl. Das Selbe gilt natürlich auch für’s Blasen und alle anderen Praktiken.
Nicht immer hat man tatsächlich auch zu allem Lust.
Mit seinem entzündeten Hals sollte er dich in der Tat nicht lecken und zur Sicherheit auch nicht küssen.
Um so schöner ist es sicher, wenn ihr wieder alles zusammen tun könnt.

Sprich ihn offen darauf an, ob er gern leckt. Ob er gern leckt, im Allgemeinen, nicht dich im Speziellen. Vielleicht macht er es einfach nicht so gern und es hat nicht einmal etwas mit dir zu tun.

Darüber hinaus kannst du ja verschiedene Dinge ausprobieren, um ihn spielerisch dazu zu bringen… Erinnerst du dich an die Werbung? Schlagsahne - oder Schokosoße?

Offenheit ist immer das Wichtigste in einer Beziehung. Besonders in sexuellen Dingen. Vielleicht hat er auch bloss hohe Ansprüche an sich selbst beim Lecken und hat Angst, dich nicht gut genug zu lecken?

Hallo Sandra,

wohl oder übel musst Du ihm noch ein wenig Zeit geben, seine Äußerung muss keine Ausrede sein. Ihn unter Druck setzen, bringt auch nichts. Manchmal ist in einer Beziehung das Vertrauen unentbehrlich. Außerdem machst Du Dich vllt. unbegründet verrückt.

Servus,

überleg dir genau ob du nicht aus einer Fliege einen Elefanten machst oder ob der OV für dich existenziell ist.

Vielleicht ist es für euch beide Zeit mal was neues auszuprobieren. Damit neues Feuer in eure Beziehung kommt. Immer die gleiche Leier findet keiner geil auf dauer. Nach 6 bis 9 Monaten ist immer der erste Dampf raus.

Mach dich auf die Suche nach Anregungen im inet. Oder mach ein paar Fotos von dir, die er im Geldbeutel hat.
Schreib ihm Email oder SMS mit Texten die man so nirgends liest.

Legt euch Spielzeug zu. Schon es zu zweit zu kaufen kann irre anmachen.

Kurz: Kurbel ihn wieder an.

Gruß
widecrypt

Hallo Sandra, meine Qualifikation dürfte sich zwar in Grenzen halten, da ich aus sozialen (arbeitslos) und gesundheitlichen Problemen (nach Autounfall 6 kaputte Halswirbel, nach vorne bücken/Missionarsstellung etc. unmöglich) leider schon seit acht Jahren weder Freundin noch Sex (mit jemand anderem außer mir :smile: ) hatte, aber MEINE Idee dazu wäre, dich zu gedulden, und Ihm auch weiter einen zu bl…, bis er wieder gesund ist. Sobald das der Fall ist, und er weiter Ausreden findet, kommen zwei Handlungsweisen in Frage (Kombiniert? Hintereinander?): Tue auch du nicht gut, was man dir nicht tut! Also verweigere auch du OV. Aber
(man weiß ja nie!): Laß von deiner Scheide einen Abstrich machen oder ähnliches. Vielleicht hast du dir ja irgendwas harmloses eingefangen, das aber Geruch/Geschmack deiner Schnecke so verändert, daß er nicht KANN (ohne durch den Ekel dann SEINE Libido zu töten).
ABER: Es gibt auch durchaus andere Möglichkeiten, wieso plötzlich nicht mehr. Vielleicht ist sein Begehren etwas abgeflacht, schwierig zu lösen - auch wenn du irgendwie sein Begehren steigerst, führt das noch lange nicht zwingend zum Erneuten Cunnilingus (OV). Oder etwas anderes beeinflußt seine Psyche. Und so weiter. Was aber alles NICHT BEDEUTEN MUSS, DASS EURE BEZIEHUNG OHNE OV DANN GAR KEINE ZUKUNFT HÄTTE!
Also, nix überstürzen, lieber genau analysieren und evtl. mit feinen, kleinen Schubsern (nix mit „Entweder OV- ODER E N D E !“ usw, o.k.? DANN nämlich wirds das ENDE… :smile:) in die richtige Richtung, und abwarten. So schwer´s auch ist.
Hoffe, das hilft dir!
Ciaoi, alles Gute!

Hallo,:

Bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund (24J.)
zusammen.Anfangs war ich mir meiner Gefühle nicht
sicher,mittlerweile bin ich auch verliebt.Im Grunde passt
alles,er sagt mir 10mal am Tag dass er mich liebt,ich seine
Traumfrau bin, alles toll ist und kuschelt gerne und viel.Wir
hatten bereits Sex und dazu auch Vorspiel wie Oralverkehr,es
gab nie Probleme. Zum Teil musste ich ihn schon fast
aufhalten,weil ich morgens nochmal duschen wollte. Er
bekundete, dass er das so total geil fände und alles war gut.
Nun hatten wir aber seit 3 Wochen keinen OV mehr bzw.ich habe
ihn da schon verwöhnt,umgekehrt war aber nix mehr. Das eine
Mal hatte er keine Lust,was ja ok ist.Nun ist er seit einer
Woche krank und will dies nicht wegen der Bakterien (von
d.Erkältung ist bei ihm der Hals wund). Küssen,Kuscheln und
Sex wäre aber ok. Er hat mir zwar angeboten es zu tun,aber ich
kann mich auch nicht hingeben,wenn er es garnicht will.
Gestern habe ich ihn dann mal ehrlich gefragt und er meinte,
es sei alles in Ordnung,er kann nur nicht wegen seinem
Hals.Sonst ist von seiner Seite alles super, ich bekomme zig
Liebesbekundungen und will auch mit mir zusammenziehen. Und
auch beim Kuscheln sagt er mir jedesmal, dass er am leibsten
in mich hineinkriechen würde. Allerdings habe ich das Gefühl
die Erkältung ist nur eine Ausrede. Mir geht es auch nicht um
die Stimulation,sondern die Tatsache,dass ich mich dadurch
doch recht abgelehnt fühle. Ich wiess auch nicht was ich
machen soll,überlege schon fast die Sache wieder auf Eis zu
legen. Ich hab ihn sehr gern, aber bin dadurch echt gekränkt.
Achso,und vorher hatte noch nie ein Mann damit Probleme, im
Gegenteil.
Also nicht falsch verstehen,ich bin sehr verliebt und mir geht
es nicht darum jemanden zu finden,der mich tag und Nacht
leckt. Für mich wäre das nur ein Zeichen der Ablehnung und
dafür,dass er mich nicht mit Haut und Haar will und er dann
irgendwann eh fremdgeht oder die Sache beendet.
Meien Überlegung ist nur,dem Vorzubeugen.
sonst ist wie gesagt alles toll und er beknuddelt,küsst alles
ohne Ende. Er sagt auch, er würde am liebsten in mich
reinkriechen und liebt alles an mir. wäre für einen Rat
dankbar!!Danke!!

Hallo Sandra Sinert,

Wenn alles super wäre, dann würdest Du einfach seinen Worten glauben. Mit seiner Erkältung nimmt er Rücksicht auf Deine Gesundheit. Eine Erkältung entzieht dem Körper Energie und somit die Lust am Sex.

Seine Mundbaketrien können beim OV direkt in Deine Schleimhäute und damit in Deinen Körper dringen. Das ist als wenn dir die Bakterien ins Blut gespritzt werden.

Dein Freund hält immer noch Körperkontakt (Kuscheln) zu Dir. Das ist ein Zeichnen, dass er dich immer noch begehrt, auch mit Worten (in dich reinkriechen).

Aber zur Zeit ist er gesundheitlich geschwächt und der menschliche Organismus ist so von der Natur eingestellt, dass er zuerst die lebenswichtigen Organe versorgt. So ist beispielsweise ein Ohnmachtsanfall ein Schutz des Körpers um vorrübergehend „Energieverbraucher“ abzustellen.

Warum reduzierst Du Eure Beziehung nur auf den Sex. Sex ist wichtig und OV macht euch Spaß. Das ist okay. Doch eine Beziehung besteht aus mehr als nur der schönsten Nebensache der Welt.

Die Gefahr liegt darin, dass Du Zweifel in die Beziehung trägst, wenn Du ihn öfter fragst ob alles in Ordnung ist. Das nervt Männer mit der Zeit. Statt dessen kannst Du ihm sagen, dass Du es schade findest momentan keinen OV zu haben und Dich freust wenn er wieder gesund ist.

Mach lieber etwas damit er wieder schnell gesund wird. Koch ihm Tee, hole die Medikamente aus der Apotheke sag ihm, dass Du ihn liebst. Je mehr Verständnis Du für ihn jetzt zeigst, dest schneller wird es gesund. Je eher er gesund wird umso schneller ist seine Zunge wieder keimfrei.

Interpretiere nicht allzu viel in die Situation rein. Man kann sich in soetwas reinsteigern und läuft Gefahr eifersüchtig zu werden, obwohl überhaupt nichts an der Sache ist. Du scheinst für so etwas anfällig zu sein.

Ich rate Dir dem vorzubeugen und mal das Buch über Eifersucht zu lesen. Denn: Wäret den Anfängen heisst ein Sprichwort http://amzn.to/rW1ICj

Hier ist auch ein interessanter Presse-Artikel, den ich gefunden habe http://www.ptext.net/pressemeldung/unbegruendete-eif…

Ich wünsche Gute Besserung und eine gute Rute :wink: zu Weihnachten

ausgefuchsterfrank

Hi Sandra, dann warte doch noch ein Weilchen, ich hoffe für Dich daß es sich wieder bessert. Wenn nicht mußt Du die Konzequenzen daraus ziehen und handeln.
Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und daß sich Deine Wünsche (Befriedigungen)erfüllen.

LG Mario

hei…
frag deinen freund doch mal direkt woran es liegt…
vielleicht hat es ihm ja auch nicht geschmeckt …
oder es hat nicht gut gerochen …

ich will die jetzt keine unsauberkeit unterstellen
jede frau riecht und schmeckt anders …
und manchmal passt es einfach nicht …
das hatte ich auch schon mal …ich stehe total auf lecken aber bei einer frau passte es einfach nicht …
da lag es am geruch …obwohl frisch gewaschen war der geruch der nach kurzer zeit entsteht für mich sehr unangenehm…schon fast ekelig…

was meine lebenserfahrung so hergibt ist das man über seine probleme mit dem partner sprechen muss…
und zwar frühgenug bevor man so einen dicken klos im bauch hat …

so …ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte …
ich würde mich über eine rückmeldung sehr freuen

L.G Hubi

Hi Sandra,

ich würde erst mal locker sehen und warten bis seine Halsschmerzen weg sind. Erst mal kann das schon sein dass Lecken dann für ihn unangenehm ist und außerdem hat er deine keine „Entschuldigung“ mehr :smile:. Wenn er dann immer noch nicht wieder, wirklich lieb und ehrlich fragen warum es so ist. Eure Beziehung würde ich deswegen nicht in Frage stellen.

Alles Gute,

Chris

Hallo Du :smile:

Gerne hätte ich gewußt, wie alt du denn bist.Dann kann man sich besser in den Menschen hineinversetzen, weißt du?!
Nun gut.

Stell Dir doch mal vor, Du bist erkältet und hast Oralsex mit ihm. Wie würdest Du Dich fühlen, so-mit zu’ner Nase, Halsschmerzen und dickem Kopf.?!?
Dass er sagt, er hätte keinerlei Probleme mit dem „normalen“ Sex, ist typisch Mann.
Sie können das,-„einfach Sex haben“, wie andere mal eben Pinkeln gehen oder sich 'ne Stulle schmieren.:smiley:
Frauen sind diesbezüglich anders gestrickt.
Sie brauchen immer das volle Programm, mit Kuscheln und richtig dollen Gefühlsanwandlungen.
Männer sind da einfach ganz anders.Das zu wissen ist wichtig, denn so vermeidet man Missverständnisse!

Es könnte also an einer/seiner Erkältung liegen.

'KÖNNTE aber auch sein, dass nun die normale Phase bei ihm beginnt.
Damit meine ich, dass die allermeisten Männer ihre Frauen zu Beginn wunderbar verwöhnen, dies aber fast immer mit der Zeit nachlässt. Spätestens, wenn sie sich einer Frau sicher sind, wird auf Sparflamme gekocht.
Was sie in der Anfangszeit machen, ist nur dem Werben zu verdanken. Dem „UMwerben“.
Wenn ein Mann sich einer Frau sicher ist, macht er den Sex, den er haben möchte und der ist meistens nicht der Gleiche, den die Frau möchte.
Eher schnell und zack zack, wieder dem Alltag zuwenden.

Das ist immer wieder ein Problem in den Beziehungen.

Es könnte also an verschiedenen Dingen liegen.
Warte einfach mal noch ein bis zwei Wochen ab, schlage ich vor.

Das er Dich nicht mehr so gerne hat, glaube ich nicht, er ist einfach „faul“ geworden, ein bissel^^
Nach dem allerersten wilden Verliebtsein mit turbulenten Gefühlswallungen tritt diese Phase immer irgendwann ein und macht - wenn alles gut geht -
einer beständigen ruhigeren Liebe Platz.

Ps: Mit dem „Zusammenziehen“ kann ich Dir aus reichlicher Erfahrung nur raten: Abwarten!!

Am Zusammenleben und den Alltagsstreitereien, die IMMER auftauchen, wenn man in einer Wohnung lebt, zerbrechen die meisten Beziehungen!!
Bleibt so und wartet erst einmal ein bis 2 Jahre ab
:wink:

LG Fallada

hey sandra :smile:also das mit seinen halsschmerzen ist eine ausrede, deinfreund will dich imom oder gar nicht mehr lecken :frowning: ich verstehe deine gfühle, abgelehnt zu werden, denn gerade OV ist etwas wundervolles, intimes und der rößte liebesbeweis, zumal dein freund weiss, dass du sehr gerne geleckt werden möchtest :smile:
frag ihn ganz deutlich, was los ist und warum er dicjnicht leckt !! wie alt bist du und wie lange seid ihr zusammen? ich helfe dir gerne und verrate dir dnn auch einen trick, wo er gar nicht anders kann und dich lcken muss.schreib bitte schnell. lg wolfgang

Hallo Sandra,

eure Beziehung hört sich ja echt toll an :smile:
Ich bin jetzt schon länger (2 1/2 Jahre) mit meinem Freund zusammen und ich muss dir sagen, er leckt mich auch nicht mehr. Früher hat er es auch voll gern und oft gemacht… Das heißt jetzt nicht, dass dein Freund fremd geht oder dass es deshalb dazu kommt… Aber es kann wirklich sein, dass er einfach zu „faul“ ist, sich nicht mehr so richtig anstrengt…Vielleicht ist deine Sorge ja auch unbegründet und er kommt nächste Woche und ihm gehts wieder richtig gut…
Auch Männer haben mal Phasen, in denen es ihnen…warum auch immer, nicht so gut geht und sie deswegen keine Lust haben den Partner zu „lecken“ bzw. einen zu blasen.
Ich würde einfach mal abwarten, denn du bist ja in ihn verliebt und alles ist toll…Deswegen würde ich es jetzt nicht davon abhängig machen.
Rede einfach mit ihm darüber und sage ihm, dass du es doch schon vermisst und dass du das als Ablehnung empfindest. Vielleicht löst sich dann alles einfach auf deine Bedenken :smile:
Ich wünsch dir auf jeden fall viel Glück! Das wird schon alles!
Alles Gute!
Ps: Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach mal!

Hey, erstmal sorry dass ich jetzt erst auf deine Nachricht antworte, habe sie heute erst gelesen, war längere Zeit nicht online.
Also ich würde mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen, solange dein Freund immer noch gesundheitlich angeschlagen ist,ist es ja wirklich ein berechtigter Grund, sich beim OV zurückzuhalten, mit Halsschmerzen ist es ja wirklich nicht sehr angenehm. Wenn die Schmerzen allerdings schon etwas länger zurückliegen und du glaubst, dass er wieder gesund ist und dich trotzdem nicht mehr lecken möchte, dann würd ich ihn nochmal drauf ansprechen, was bei ihm los ist. Aber wirklich nur wenn du 100% ausschließen kannst dass er wirklich nicht mehr krank ist! Weil sonst wirkt es auch sehr gezwungen von deiner Seite, und das willst du ja auch nicht, wie du ja selber schon geschrieben hast. Kannn dein Gefühl der Ablehnung aber sehr gut nachvollziehen, von daher ist deine Gedanken schon berechtigt. Und wenn sonst wirklich alles super läuft, sei es im Bett und außerhalb, dann würd ich wirklich erst einmal abwarten. Aber vielleicht hat sich die ganze Sache ja auch schon erledigt, und ich antworte viel zu spät, aber das wäre ja umso besser :wink:

Viele Grüße
Alina

Servus Sandra,
seit 4 Jahren habe ich eine sehr interessante aussereheliche Beziehung mit einer um 12 Jahre jüngeren Frau.
Im Gegensatz zu meiner Ehefrau bläst sie mich traumhaft gut und auch ich schlecke sie oft und gerne.
Bei meiner Ehefrau ist das alles nicht mehr so interessant geworden.
Ich denke, dass Du es ja in einer jungen Partnerschaft doch erwarten kannst, dass man(n) dich oral verwöhnt.

Hoffentlich bist du bald wieder gut versorgt.
Liebe Grüße
dublin6