Hallo,
Bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund (24J.) zusammen.Anfangs war ich mir meiner Gefühle nicht sicher,mittlerweile bin ich auch verliebt.Im Grunde passt alles,er sagt mir 10mal am Tag dass er mich liebt,ich seine Traumfrau bin, alles toll ist und kuschelt gerne und viel.Wir hatten bereits Sex und dazu auch Vorspiel wie Oralverkehr,es gab nie Probleme. Zum Teil musste ich ihn schon fast aufhalten,weil ich morgens nochmal duschen wollte. Er bekundete, dass er das so total geil fände und alles war gut. Nun hatten wir aber seit 3 Wochen keinen OV mehr bzw.ich habe ihn da schon verwöhnt,umgekehrt war aber nix mehr. Das eine Mal hatte er keine Lust,was ja ok ist.Nun ist er seit einer Woche krank und will dies nicht wegen der Bakterien (von d.Erkältung ist bei ihm der Hals wund). Küssen,Kuscheln und Sex wäre aber ok. Er hat mir zwar angeboten es zu tun,aber ich kann mich auch nicht hingeben,wenn er es garnicht will. Gestern habe ich ihn dann mal ehrlich gefragt und er meinte, es sei alles in Ordnung,er kann nur nicht wegen seinem Hals.Sonst ist von seiner Seite alles super, ich bekomme zig Liebesbekundungen und will auch mit mir zusammenziehen. Und auch beim Kuscheln sagt er mir jedesmal, dass er am leibsten in mich hineinkriechen würde. Allerdings habe ich das Gefühl die Erkältung ist nur eine Ausrede. Mir geht es auch nicht um die Stimulation,sondern die Tatsache,dass ich mich dadurch doch recht abgelehnt fühle. Ich wiess auch nicht was ich machen soll,überlege schon fast die Sache wieder auf Eis zu legen. Ich hab ihn sehr gern, aber bin dadurch echt gekränkt. Achso,und vorher hatte noch nie ein Mann damit Probleme, im Gegenteil.
Also nicht falsch verstehen,ich bin sehr verliebt und mir geht es nicht darum jemanden zu finden,der mich tag und Nacht leckt. Für mich wäre das nur ein Zeichen der Ablehnung und dafür,dass er mich nicht mit Haut und Haar will und er dann irgendwann eh fremdgeht oder die Sache beendet.
Meien Überlegung ist nur,dem Vorzubeugen.
sonst ist wie gesagt alles toll und er beknuddelt,küsst alles ohne Ende. Er sagt auch, er würde am liebsten in mich reinkriechen und liebt alles an mir. wäre für einen Rat dankbar!!Danke!!