Hallo,
ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bekomme langsam das Gefühl, dass er vielleicht schwul ist… Am Anfang hatten wir noch viel Sex aber mittlerweile will er meistens nur kuscheln und fasst mich auch nicht besonders viel von sich aus an… Wenn muss immer ich die Initiative ergreifen… Und wenn er zB nackt aus dem Bad kommt und ich ihn nackt sehe, hält er seine Hände vor seinen Penis und schreit „nicht schauen!“ mit einer Kleinkindstimme und lacht… Und wenn ich nackt aus dem Bad komme hält er sich die Augen zu und sagt „oh gott du bist ja ganz nackt!“… Das ist doch nicht normal… und ich have eigentlich wirklich keinen schlechten Körper oder bin hässlich…
Mich verunsichert das ganze, vor allem weil wir uns so total gut verstehen und viel Spaß haben und er auch öfter sagt, dass er mich liebt und es schön mit mir ist… Aber seine feminine Züge sind mir zu viel und stören mich extremst und ich habe Angst, dass er vielleicht echt schwul sein könnte und es selbst nicht richtig weiss oder wahrhaben will…
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Kann man irgendwie herrausfinden, ob der andere schwul ist? Ich will ihn ja auch nicht einfach so fragen, das kann ja auch total verletztend sein…
Hat jemand auch schonmal so eine Erfahrung gemacht oder hat einen Rat für mich?