Freund zockt nur und beleidigt mich bzw macht mich runter

du kannst es noch jahrelang mit machen… seinen geistigen horizont wirst du nie erreichen :wink: nimm die beine in die hand und sieh zu das du land gewinnst. jeder tg, monat, jahr sind vertrane zeit. solange er seine umgebung hat die ihn pampert wird er nix ändern und vielleicht auch nicht wenn er allein ist. aber das sollte dir dann egal sein.

Hallo,

warum bist Du mit diesem öden Schmarotzer zusammen?
Ich konnte Deinem Beitrag keinen nachvollziehbaren Grund entnehmen.

Gruß, Paran

Hallo,

komm zu mir.

So eine Frau habe ich mir immer gewünscht, aber leider noch nie gefunden.

Ich finde immer nur welche, bei denen ich den Lebensunterhalt finanzieren und im Haushalt mithelfen muß. Außerdem kiffe ich nicht und arbeite viel und regelmäßig. Mir selber einen runterholen würde ich nur, wenn Du es nicht machst.

Ich denke, wir wären das ideale Paar.

Liebe Grüße
Ebi

Hallo Shine93,

folge dem Rat von : Fogari 15.2. 15:25

LG simon

Warum muss man sich als Alternative zur Trennung

strafbar machen?
Entweder sie macht den Scheiß mit oder nicht - was soll denn
da strafbar sein?

Hallo Chili,
Woodpecker ist absolut für eine Trennung, zur Not mittels eines Küchenmessers, und das wäre strafbar.

1 Like

Paartherapie nötig?
Hallo, wer viel arbeitet, sollte nicht noch im Haushalt mithelfen müssen.

Deine ist da wohl auf eine falsche Bahn gekommen.

Hallo, wer viel arbeitet, sollte nicht noch im Haushalt
mithelfen müssen.

Deine ist da wohl auf eine falsche Bahn gekommen.

ja genau, das wird’s sein.

weißt du eigentlich, was los ist, wenn die frau im wohnzimmer sitzt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
dann ist die kette am herd zu lang.

Moin,

…was soll ich tun?

ich unterstelle Mal zu Deinen Gunsten, dass Du im beschriebenen Fall den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und deshalb Fremde um Rat fragst: Du hast resp… Ihr habt keine Beziehung/Freundschaft/Partnerschaft odgl., sondern Du hast einen „Versorgungsfall“ (an der Backe).

Schieß den Typen in den Wind - sofort und endgültig!

Onanie, Handmaschine, selbst ist der Mann :wink:

Er hat dich nicht verdient du verdienst besseres du bist Mutig glaube mir und kein arschloch darf so mit frauen umgehen wir dürfen uns so nichz behandeln lassen wir sind das stärkere geschlecht ich glaub nicht das er es schafft 1woche lang zu bluten 9-.-
Haushalt und den Job aufeinmal schaffen wir aber was machen diese schweine? Hocken vor ihrer dummen behinderten konsole und machen einen dreck er geht arbeiten ok. Aber wie der dich behandeld geht garnicht schlaf mal ne nacht drüber ob er sowas wie dich verdient du verdienst besseres einfach besseres.

OT: Heute Klischeetag bei w-w-w?

wir sind das stärkere
geschlecht ich glaub nicht das er es schafft 1woche lang zu
bluten 9-.-

Manmanman, das ist jetzt der zweite Beitrag in Folge, in dem solche bekloppten Plattitüden vorkommen. Erklär mir bitte mal einer, was so schlimm daran ist, eine Woche lang zu bluten? Brauchen tun das sicher die wengisten Frauen, aber was gibt es daran nicht zu „schaffen“?

kopfschüttelnde Grüße

1 Like

für dich… http://www.youtube.com/watch?v=eeWjzBHUdsI

Meiner Meinung nach musst du dich sogar von ihm trennen. In meinen Augen gibt es keine andere Möglichkeit!

• Er lässt sich von dir finanzieren. Auch für seine Luxusgüter. Und du machst das mit!

• Ihr seid als Paar … kein Paar. Verstehst du was ich meine? Du hängst an ihm, hast allerdings nichts von ihm was sich noch als „gleichberechtigtes Paar“ bezeichnen lässt.

• Er sieht nicht an dir was er hat. Für ihn bist du nur da, um seinen Luxus zu finanzieren. Mehr nicht.

Ganz ehrlich, wenn ihm wirklich noch was an der Beziehung liegen sollte, dann wird er darum kämpfen. Also: Ernst machen. Sag ihm ganz klar, dass die Situation dich belastet und somit mittlerweile unzumutbar ist.
Geldhahn abdrehen. Es ist dein Geld.
Und dann Schluss machen. Wirklich. Ich weiß dass es schwer für dich ist und momentan nicht vorstellbar, aber warum willst du an jemanden hängen, den es einen Sche*ßdreck interessiert wie es dir dabei geht?
Tut mir Leid, aber in meinen Augen ist das schon längst keine Beziehung mehr. Du hängst an ihm, er aber eigentlich nur an deinem Geld.

Und diese ganze Situation lässt dich als „dummes Weibchen“ dastehen. Und nicht als „liebende Freundin“.

Böse, aber lol.

Moin!

Warum du nun glaubst, zu den von dir beschriebenen Frauen zu gehören??

Hier, ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben, die sind wohl schon wieder im Preis gestiegen, ich schenk sie dir:

,

!!!
AASSDDFFGGHHJJKKLLMMNNBBVVCCXXQQWWEERRTTZZUUIIOOP

Gruß, Fo

kurze Antwort
Hallo!
Liebt Ihr Euch? Nur so ne Frage am Rande…

Warum genau machst Du den Zirkus mit? Warum lässt Du Dir das gefallen? Möchtest Du mit dem Typen Dein Leben verbringenschwenden?
Seh zu, dass Du Land gewinnst, möglichst schnell, würde ich sagen.

Wenn Du gutmütig bist, dann schalte noch das dazwischen: Suche das Gespräch mit ihm, mach ihm klar, was dich stört und was Du von einer Partnerschaft erwartest und dass Du Schluss machst, wenn sich nichts ändert. Und gib ihm eine definierte Chance, die Dinge zu ändern.

Und er hat das schon damals gemacht…

Das hat Dich nicht abgehalten? Und Du machst das seit 2 Jahren mit? Bist Du masochistisch veranlagt? (nicht bös gemeint, will Dich nur aufrütteln).

Grüße
kernig

Aha, ok. Scheiden auf italienisch. Das muss man hier aber in Deutschland nicht - es reicht oft passiv-aggressives Verhalten um den Typen in die Flucht zu jagen…

Viele Grüße

Hi, das hört sich nicht befriedigend an:frowning:
Bitte überleg dir ob du das für dich willst…ansonsten verlasse ihn und such dir jemanden, der dich verwöhnt!
Dein Freund hat offensichtlich einen Punkt erreicht wo er ansteht. Wenn du ihm nicht helfen ´kannst, dann lass dich auch nicht herunter ziehen…
Alles Gute