Heyy ich bin 14 (weiblich) und habe schon oft versucht Leute im Internet kennenzulernen.
Ich habe schon Apps wie yubo versucht oder auch insta, TikTok, online spiele oder auch andere Webseiten aber es hat nie richtig funktioniert ^^’
Hat jemand eventuell tipps oder auch Interesse mit mir zu schreiben?
Freue mich auf Antworten
hallo xfabix,
das ist nicht der günstigste Ansatz, um einen Freund/Partner zu finden. Im Internet gibt es leider viele obskure Typen, die nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Du würdest Dich evtl. in eine ganz falsche Vorstellung verlieben. Und es kann mitunter ja auch ziemlich böse ausgehen. Also geh am besten raus und geselle Dich unter die Öffentlichkeit. Du darfst nur nichts erzwingen, es kommt meist ganz plötzlich und unerwartet. Und der- oder diejenige kann Dir nicht weismachen, 20 Jahre jünger und vom jeweils anderen Geschlecht zu sein, da Du die Person in real siehst. Laß dir Zeit und schau Dich um!
Viele Grüße,
SylviaM
schließe mich @SylviaM an.
„geh raus“ - bzw., wo du wirklich sehr schnell „Freunde“ - oder besser gesagt „Anschluss“ findest, ist in Vereinen.
Du hast sicher Hobbys. Ob sportlich, kreativ oder sonstige Freizeitbeschäftigungen; es gibt zu fast jedem Hobby einen Verein.
Melde dich bei einem an, komm ein paar mal vorbei, und du wirst sehen - du lernst viele neue Menschen kennen. Wenn du Glück hast, ist da jemand dabei der zukünftig auch in deiner Freundesliste auftaucht
Alles Gute!
Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass das bei Xfabix auch so sein könnte.
wie kommt ihr auf den Namen? Bei mir wird der Name als anon58901547 angezeigt?
Hat sich inzwischen abgemeldet und das Konto wurde anonymisiert.
Vielen Dank. Ich hatte schon befürchtet dass da irgendetwas am System nicht richtig funktioniert aber die Erklärung macht tatsächlich ungeheuer viel Sinn. Durch das Umbenennen wird der ursprüngliche Name wieder frei, bei Bedarf hätte man aber trotzdem wieder einen einzigartigen Namen mit dem man z.B. zweifelsfrei nachvollziehen könnte von welchem Account ein bestimmter Beitrag kam. Für Zitate dürfte das allerdings doof sein.
schon kaputtgespielt? mußte wohl ins bett.
kann sich der laden hier keine anständigen bots mehr leisten?
so geht das nicht weiter!
e.c.