Freunde nicht treffen wegen Religion

Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Morgen wollten meine beiden Freunde (beide Baptisten, meine Freundin und ich auf eine Kirmes gehen.
Also haben wir einen der beiden am Mittwoch angerufen um alles abzuklären.
Da sagte die Mutter was wir denn wollen als sie ans Telfon ging und wir sagten etwas abklären wegen der Kirmes.Und sie sagte nein das geht nicht ich gebe ihn euch auch nicht.Wir waren natürlich erstmal total geschcokt aber wir wussten das er an dem Tag Fußball hatte also haben wir gewartet aber er kam nicht zum Fußall -.- .Dann dachten wir ach wir rufen ncoh einmal an jetzt geht bestimmt die Mutter nciht noch einmal dran.War aber doch so dann ahben wir shcnell aufgelegt. Dann hat sie plötzlich zurück gerufen und hat uns 10 Minuten zugequatscht das er sich nicht mit uns treffen darf das wir nicht mehr mit ihm reden dürfen auch nicht in der Schule und wir sollen und DEUTSCHE Jungs suchen!!! Wir waren sooo geschock das kann man sich garnicht vorstellen wir wussten garnicht was wir machen sollten. Am nächsten Tag hatte er wieder Fußball wir sind wieder hin gefahren doch er am nicht. Dann haben wir den anden Kumpel angerufen und da hatte die Mutter genau das selbe gesagt. Und wir haben schon öfters dort angerufen und da durften wir auch mit denen sprechen und jetzt haben das auf einmal alle beide gesagt.Wir wissen garnicht was wir jetzt tun sollen könnt ihr uns vielleicht weiter helfen.
Viel dank jetzt schon mal.

@MOD Doppelpostung ‚Kultur‘
owT

mfg

tf