… nicht in Facebook sehen.
Hallo!
Wo kann ich bei Facebook einstellen, dass auch meine engen Freunde nicht sehen, wenn ich irgendwo einen Kommentar geschrieben habe oder etwas geliket habe?
Danke!
… nicht in Facebook sehen.
Hallo!
Wo kann ich bei Facebook einstellen, dass auch meine engen Freunde nicht sehen, wenn ich irgendwo einen Kommentar geschrieben habe oder etwas geliket habe?
Danke!
Hallo mein Freund,
da gebe ich Dir nicht viel Hoffnung. Meines Wissen geht das nicht.
Kommentare und Likes in öffentlichen Beiträgen, Profilen und Pages kann sogar jeder lesen, es sei denn Du blockierst dieses Person!
Eigene Beiträge auf der Chronik kannst Du durch Listen beschränken, in dem Du dieses definierst und die Sichtbarkeit entsprechend einstellst!
Für Deine Frage kenne ich keinerlei Möglichkeit. Nur nicht liken, nicht kommentieren. Ansprechendes im Aktivitätenprotokoll entfernen, entsprechende Freunde entfernen, Like Angaben in der Gefällt mir Übersicht einschränken!
Da haste aber gut zu tun! Direktes Einschränken wie gesagt nicht möglich!
LG
tag auch,
ich hab eine möglichkeit gefunden, allerdings ist mir das prinzip noch nicht ganz klar, dass es bei einigen likes einzustellen geht und bei anderen wiederum nicht. nachdem du was geliked hast kannst du mal folgendes probieren: da gibts ein „aktivitätenprotokoll“-schalter (auf deiner eigenen timeline). wenn man den klickt erscheint das aktivitätspotokoll mit gefilterten aktivitäten. den filter kann man rechts oben über einen button umschalten zb auf „alle aktivitäten“ oder „gefällt mir-angaben“. bei den „gefällt mir-angaben“ befinden sich auf der rechten seite so icons, wer die alle sehen kann (freunde/öffentlich/benutzerdefiniert/nur ich). ja und bei einigen kann man nun auf den icon klicken und damit die sichtbarkeit konfigurieren(also das was du wolltest), aber bei anderen ist es wiederum nicht schaltbar. warum das nicht bei allen zu konfigurieren geht, weiß ich allerdings noch nicht.