Freundesgruppen bei facebook verbergen

ich hab habe meine freundesliste bei facebook in zwei gruppen geteilt

mir ist bewusst das ich die sichtbarkeit der freundesliste ändern kann und die vor allen oder auch nur vor einzelnen verbergen kann

meine frage ist jetzt aber:

sind für die „auserwählten“ dann auch einzelnen gruppen oder nur die gesamtefreundesliste [ohne differnzierung) sichtbar

den mal angenommen: hätte man eine gruppe namens [vollpfosten+taugenichtse] und eine [alle anderen] wäre es vom vorteil, wenn NUR ICH und niemand anderes diese differnzierungen sieht

ich hoffe ich habe meine frage klar rüber gebracht und ihr könnt mir mal weitrer helfen

Sorry kann ich nicht weiterhelfen. Wußte gar nicht, dass ersteres geht. Sehr interessant. Die Lösung würde mich auch interessieren. Einfach mal testen mit einem Bekannten aus der Freundesliste?

hi jonny_deluxe…

keine sorge! du brauchst keine bedenken zu haben. wie du deine freunde in welche gruppen einteilst und sie vollpfostenmässig benennst geht in der tat keinen ausser dich was an!

also noch mehr zur verdeutlichung: keine deiner freunde (egal in welcher freundesliste sie sind) sehen wie du sie letztlich „eingeteilt“ hast! sie können nur vermuten, das sie evlt. in einer anderen freundesliste sind, da sie ja wahrscheinlich dann nicht mehr alle inhalte (wallposts, fotos etc) sehen können…

hoffe konnte dir was weiterhelfen?!
have fun!

Mir ist leider nicht bekannt, das es hier eine Möglichkeit gibt, zu unterscheiden. Ich weiß nur das man es generell anzeigen lassen kann oder nicht.

Hallo,

diese Einstellung sieht nur der Profil-Inhaber, nicht die Freunde.

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hübner