Hallo,
Habe folgendes Problem.
Wie schon in der Überschrift zu lesen, lässt meine Freundin keine (wenig) körperlich Nähe zu,…
Sie und ich sind 28, sie hat ein Kind was 5 Jahre alt ist!
Aber erstmal zum Anfang.
Wir kennen uns schon fast ein Jahr durch einen gemeinsame Freundeskreis.
Eigentlich war es auch nicht so geplant, (das wir zusammen komme) ich hatte einfach „Druck auf der Leitung“,…
Mit anderen Worten, wir hatten ein Affäre (sie war in einer Beziehung).
Aber nach 2 Wochen (wenn überhaupt) hatte sie Gefühle für mich entwickelt.
Sie hat es mir zwar erst verschwiegen aber habe es gespürt und letztendlich nachgefragt.
Nach dem ich nach gewisser Zeit auch Gefühle für sie entwickelt habe(1. Woche später).
Hat sie mit ihren Partner Schluss gemacht und ist zu mir übgangsweise gezogen.
Wohnen also Zeit ca. 1,5 Monate zusammen.
Jetzt folgendes, Zeit dem wir „denn Bezieungsstatus haben“ läuft bei uns nichts mehr! Bzw. Kaum noch,…
Die obligatorischen küsse sind drin, viel mehr auch nicht! Kuschel und oder sex wenn es hoch kommt 1.mal die Woche !
Wenn überhaupt,…
Mir geht jetzt aber auch nicht darum das wir die ganze Zeit am rummachen sind oder jeden Tag Sex haben, (als wir eine Affäre hatten könnten wir gar nicht mehr die Finger von einander lassen).
Ich möchte einfach wieder das Gefühl haben begehrenswert zu sein, die Bedienungslose Liebe die ich damals bekommen habe von ihr,…
Habe mit ihr auch mehrmals darüber gesprochen, „das ich gerne die Frau wieder haben möchte in die ich mich damals verliebt habe“ ,…
Sie meinte aber nur sie hat gerade extrem Stress wegen Umzug, neun Job und Kind (wo ich so gut wie es geht unterstütze).
Und dafür einfach keine Zeit,…
Was ich Stück weit verstehe, das sie aber damit unsere Beziehung belasten finde anscheinend nur ich so,…
Denn habe sie gefragt ob sie denn so glücklich ist mit unserer Beziehung wie sie läuft oder irgendwas anderes machen möchte?
Antwort: „Sie sei glücklich und alles ist super“ . (wie sehr man das jetzt glauben möchte ist natürlich jedem selbst überlassen).
Ich habe nur das Gefühl, sie steckt gerade ihre Priorität überall hin bloß nicht in unserer Beziehung,…
Sie meinte 'nur gib mir noch 2 Wochen dann bin ich mit meinem Umzug durch", habe dann erwittert „und dann geht der Stress auf Arbeit richtig los“,…
Jeden Tag 10 Stunden! (sie kommt jetzt schon schlecht gelaunt nach Hause bei 8 Stunden Arbeit, davon sitzt sie 3 Stunden im firmenshuttel. 1,5 Stunden hin und zurück ). Und das 2-3 Wochen lange
Jetzt ist die Frage, habt ihr eine Idee wie ich am besten verbleiben soll?
Was sagt ihr als Außenstehende dazu?
Will ich zu viel?
Erdrücke Ich sie am Ende „mit meinem wünschen“ das ich sie so nur noch mehr von mir wegstoße?
Oder liegt das Problem ganz wo anders,…