Freundin es erzählen

Ich hab das Problem ich hab ein Infla Fetisch

hab meine Freundin noch nicht erzählt

ich würde gerne das sie sich auf mein aufblasbares Zebra sich drauf leg/setz mit Sachen. Halt und am Ende es kaputt machen irgendwie wenn sie noch drauf ist

Und an die Mädels würde ihr das überhaupt machen für euche Freund

Mit Deinem Problem solltest Du in eine Fetischcommunity im Internet gehen.
Dort würde die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Suche deutlich größer sein.

1 Like

Naja, ich denke es gibt folgende Möglichkeiten

  1. Du erzählt ihr davon und sie findet das gut und macht mit --> alles gut
  2. Du erzählst ihr davon und sie beendet daraufhin die Beziehung --> doof, aber siehe 4)
  3. Du erzählst ihr nicht und sie hat ähnliche Interessen und erzählt Dir das nicht --> dumm gelaufen
  4. Du erzählst es ihr nicht und sie bleibt --> kommst Du damit klar, Deinen Fetisch zumindest für die Dauer der Beziehung nicht oder heimlich auszuleben?

Natürlich kannst Du bei 1) und 2) erstmal vorfühlen und von Deinem Freund Susi* erzählen, der einen „Infla Fetisch“ hat und dann mal gucken wie die darauf reagiert :wink:

*Jaja, an die üblichen Verdächtigen, is recht. A boy named Sue und so…
Tja, lieber Sebastian, entscheiden musst Du :slight_smile: