Abend
Seit knapp 2 Monaten wohnen meine Freundin und ich zusammen. Eigentlich läuft alles super, wenn da nicht ihre Essgewohnheiten wären.
Ich bin seit nun fast 4 Jahren Veganer. Meine Freundin jedoch isst Fleisch, zwar nicht täglich, aber sie isst es nun mal. Im Grunde bin ich kein mensch, der anderen was aufzwingen will und versuche alle so zu akzeptieren wie wir sind.
Doch bei meiner Freundin geht das nicht mehr.
Am Samstag hat sich eine Bratwurst und ein Steak gekauft, da wir abgemacht haben, das sie zwei mal die Woche Fleisch zuhause konsumieren darf.
Doch mich widert diese Fleisch im Kühlschrank extrem an und ich habe das Gefühl, es würde meine Nahrungsmittel verunreinigen, obwohl sie es extra in ihrem Fach verstaut hatte. Deshalb habe ich beides entzogt, als sie Arbeiten war, da es mich fast verrückt machte.
Als sie dann nachhause kam, ist sie extrem ausgrastet, als das Fleisch weg war und verlangte von mir, dass ich es zurück hole usw.
Als ich ihr erklärte, das der Fleischkonsum sie so aggressiv machte, stellte sie auf Durchzug.
Ich habe ihr auch schon File über Schlachtungen usw gezeigt, doch sie will dennoch Fleisch essen.
Was kann ich nur tun um ihr zu zeigen, das Fleisch essen falsch ist?