Hallo zusammen,
Kurz zu mir ich bin 22 meine Freundin 20 wir sind seit 2,5 Jahren zusammen. Seit etwas längerer Zeit lebt sie in ihrem damaligen Familienhaus alleine da ihre Familie ausgewandert ist nach Peru.
Die Trennung fällt ihr unglaubich schwer da sie sehr an ihrer Familie hängt.
Ich versuche immer wenn es ihr schlecht geht für sie da zu sein kann sie aber auch oft nicht aufheitern weil die Sehnsucht zu gross ist.
Zu gross ist ihre Angst das ihre 2 Geschwister ( eine jüngere Schwester , ein jüngerer Bruder ) ohne sie aufwachsen und sie nicht mehr teil ihrers Lebens ist.
Ihre Mutter sieht sie öfters aber höchstens 3 mal im Jahr für ein paar Tage. Nächste Weihnachten wird wohl endlich die ganze Familie für ein paar Wochen nach Deutschland kommen.
Jetzt kommt mein eigentliches Problem. Gestern waren wir an einem Fest bei uns im Dorf ich war mit meinen Kollegen unterwegs sie mit ihrer Freundin . Am Ende war ich ziemlich betrunken und war noch noch mit meine Kollegen unterwegs. Am Ende hab ich ihr dann nur noch den Schlüssel in die hand gedrückt und sie ist mit ihrer Freundin nach Hause gegangen .
Heute morgen hat sie ziemlich stark geweint denn ihr ist klar geworden das sie jetzt gerne in so einer Situation ihre Familie da hätte die für sie da ist mit denen sie über solche Probleme reden kann.
Jetzt ist sie nach Hause geganen da sie lieber allein sein wollte. Ich sitze jetzt die ganze Zeit da und überlege was ich tun kann . Ich würde ihr so gerne helfen . Natürlich kann ich ihr nicht über diesen Trennungsschmerz hin weg helfen, und mich nur für gestern entschuldigen.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte . Würde ihr gerne irgendwas schenken was basteln was ihr zeigt das ich sie verstehen kann das ihr ihre familie fehlt und das ich immer für sie da bin.
Ich weis das ich sie ja am besten kennen sollte aber ich will ihr einfach was besonderes schenken und mir fehlt noch die passende Idee