Freundin Verschwunden ! Brauche Hilfe! Bitte :((

Ich habe so Angst … Meine Freundin wohnt derzeit sehr weit weg von mir wegen Uni … Und sie wollte nur 10 min Auto Fahren und sagte sie würde sofort schreiben dann wieder . Aber jetz sind es 4 Stunden! Sie meinte Davor das sie wegen Bauchschmerzen immer so schief FAhren würde und sie wollte mal wieder mit ihrem neuen Auto vollgas Fahren … ICh habe angst das was passiert ist ! Ihr HAndy ist aus nur sie hat eigl im Auto ein Aufladegerät … Was soll ich machen :frowning:( Ich würde kaum erfahren wenn was passiert sein  sollte , da ich Keine Freunde Persönlich kenne von ihr. 

Ich habe so Angst …

Ich würde
kaum erfahren wenn was passiert sein  sollte , da ich Keine
Freunde Persönlich kenne von ihr.

Kennst Du ihre Eltern?
Wenn ja, könntest Du vielleicht mit denen Kontakt aufnehmen.
Ein Polizist sagte mir mal, als meine Eltern „weg“ waren, dass es ein ganz gutes Zeichen ist, wenn man nichts hört. Wenn was passiert, müssen die sich ja melden. Und zwar bei den Eltern.

Tilli

Das ist ja das Problem … Ihre Mutter Wohnt weit im Ausland und ich kenn ihre Nummer nicht und Ihr Vater Im Ausland im Krankenhaus

Hallo Muffinsgo!

dann würde ich jetzt alle Krankenhäuser der Umgebung anrufen.
Evtl. wäre es klug, nicht zu fragen ob Frau Sowieso eingeliefert wurde, sondern: „Kann ich Frau Soundso sprechen.“

Und ich würde bei einer Polizeiwache persönlich vorbeigehen und sagen, daß du deine Freundin vermißt. Vielleicht wissen die ja schon was.
Eine Vermißtenanzeige kannst du nach so kurzer Zeit noch nicht aufgeben. Ob du überhaupt eine aufgeben kannst, da du nicht mit ihr verheiratet oder verwandt bist ist zweifelhaft. Kann sein, daß die sagen, ein erwachsener Mensch darf hingehen wo er will, auch einfach weggehen.
Frag überall rum. Wer viel fragt kriegt viel Antwort, wer nicht fragt kriegt gar keine Antwort.

Viel Glück
MissSophie

1 Like

Hallo,

Sie hat eine Freundin getroffen und trinken in einer Kneippe auf alte Zeiten.

Gruß
nicki

hallo.

Ich habe so Angst … Meine Freundin wohnt derzeit sehr weit
weg von mir wegen Uni … Und sie wollte nur 10 min Auto Fahren
und sagte sie würde sofort schreiben dann wieder . Aber jetz
sind es 4 Stunden!
Sie meinte Davor das sie wegen
Bauchschmerzen immer so schief FAhren würde und sie wollte mal
wieder mit ihrem neuen Auto vollgas Fahren …

hä???
also sorry, entweder verarscht die dich oder du uns - oder sie ist einfach nur bescheuert. wenn ich wegen bauchschmerzen „immer so schief fahre“ denke ich nicht an vollgas, sondern an arzt. und da laß ich mich dann besser hinbringen, statt selbst zu fahren.

aber du kannst ja bei der polizei anrufen, ob’s zur fraglichen zeit nen unfall mit personenschaden gab.

gruß

michael

Wäre ja interessant…
…was jetzt war? Ist sie wieder aufgetaucht?

Moin!

4 Stunden???

Vielleicht hat sie an der Ampel jemanden getroffen und trinkt nun einen Kaffee mit ihm.

Lege mal eine Woche Dein Handy weg und beschäftige Dich mit dem realen Leben.

M.