Hallo,
Erstmal eckdaten, bin 24, m, single
ich bin über meine damalige Trennung nun hinweg (ca. halbes jahr…) und will mich wieder in ein neues abenteuer stürzen.
Zurzeit lebe ich ein glückliches single leben, möchte aber dennoch wieder eine Freundin haben.
Ich habe auch wieder ein neues Lebensziel für mich gefunden und verfolge es auch ehrgeizig -> sprich: Fitness/Muskelaufbau, erstmal erfolgreich über 20KG abgenommen und gut aufgebaut.
Also war schon immer recht aktiv…
Jetzt möchte ich mich allmählich wieder um Beziehungen kümmern und lese im Internet und so, aber das doch immer das selbe und läuft im endeffekt nur auf eines hinaus: „Angst“ überwinden, ansprechen, du selbst sein.
Ich habe mich schon damals so 2010 ausgibig mit dem Thema beschäftigt und seit der Zeit schon recht viel dazugelernt (Freundeskreis aufgebaut, Höhen und Tiefen erlebt usw.)
Das ich schüchtern bin, kann ich auch nicht so recht sagen, habe eigentlich kein problem auf andere menschen zuzugehen und mit ihnen zu reden, bin Security, da kommt das schon blöd
Aber mich jetzt schonwieder mit flirten, Frauen ansprechen und Daten beschäftigen? das hab ich doch schonmal hinter mich und nur erfahrungen zählen… (und ich sehe, ich schaff es ja, wie ich so alles in meinem leben je erreichte).
Ich sehe auch garnichtmal so schlecht aus (wenn ich das mal von mir behaupten darf, ich weiss eigenlob stinkt!).
Habt ihr dennoch irgendwelche tipps oder so für mich „wie ich den stier bei den hörnern packe“ (hehe)?
PS: bin recht offen für neues, freundlich aber auch energisch, für jeden spaß zu haben