Dann würde ich mich an Deiner Stelle genauso verhalten: die ‚Anmache‘ souverän ignorieren.
Als ‚Beschützer‘ aufzutreten, wo es gar nicht nötig ist, könnte u. U. eher lächerlich wirken.
Kreszenz
Dann würde ich mich an Deiner Stelle genauso verhalten: die ‚Anmache‘ souverän ignorieren.
Als ‚Beschützer‘ aufzutreten, wo es gar nicht nötig ist, könnte u. U. eher lächerlich wirken.
Kreszenz
Hallo,
meine Freundin ist sehr hübsch und sie wird auch sehr häufig angesprochen und angemacht. udn das obwohl ich dabei bin. Wie soll ich reagieren? danke
Hallo,
wie reagiert denn Deine Freundin in solchen Situationen?
Gruß
Kreszenz
Erst einmal sollte er sich überlegen, was er davon hält. Insofern ist schon die Frage vollkommen daneben, denn was andere davon halten, ist für ihn vollkommen ohne Belang. Wenn er dann einmal für sich entschieden hat, was er davon hält, kann er sich überlegen, wie er darauf reagiert.
Natürlich kann er, wenn er mag, berücksichtigen, wie sie gerne hätte, daß er sich verhält.
Reden wir hier etwa von einer Veranstaltung im Proleten- oder Rockermilleu? Unter normalen Menschen prügelt man sich doch nicht, nur weil irgendwelche Typen mit der Frau sprechen, die man dabei hat.
Entweder ignoriert man das oder man sagt in einem angemessenem Tonfall, daß sich die Herrschaften bitte woanders austoben mögen.
Na, was denn sonst? Da man den Leuten nur vor den Kopf schauen kann, hilft es wenig, sich in Spekulationen zu ergehen und wenn sie auf die Frage hin nicht sagt, was sie will und denkt, kann man ihr auch nicht helfen.
Da wir es hier anscheinend mit einem Jugendlichen zu tun haben, muß man dazu allerdings sagen, daß es genug Leute gibt, die es bis ins hohe Alter nicht schaffen, ihren Meinungen, Wünschen und Interessen durch Lautäußerung Ausdruck zu verleihen. Nur führt das nicht weiter, sondern allenfalls zu Problemen.
Das würde ich nicht machen. Das könnte die Freundin ziemlich blöd finden, als wäre sie nicht selber in der Lage, ungebetene Verehrer abzuwimmeln. Es wirkt halt wie eine Demonstration der Besitzverhältnisse, und wenn der betreffende Besitzgegenstand selbständig denken und entscheiden kann, sollte man das unterlassen.
Das kann man machen, wenn man selber von einer Verehrerin angebaggert wird.
Wenn man sich mit einem Nebenbuhler prügelt, weil der ihr Komplimente macht und nett zu ihr ist, dann prügelt man sich nicht für sie. Höchstens könnte man dann noch sagen, man prügelt sich wegen ihr, aber dass ihr das gefallen könnte, ist höchst unwahrscheinlich.
Man würde sich dann für sie prügeln, wenn man es täte, weil sie blöd angequatscht oder beleidigt wurde oder ähnliches.
Sei stolz darauf, dass sie sich bei den ganzen Verehren für dich entschieden hat und vertrau ihr. Wenn einer der Verehrer was macht, was unter die Gürtellinie geht, dann misch dich ein und sag ihm deine Meinung. Ansonsten leg einfach einen Arm um deine Freundin, um zu zeigen, dass ihr zusammen gehört und schenk den anderen Typen keine Beachtung. Lg
Hallo
Toll du hast ne hübsche Freundin die andre Männer auch supi finden ist doch prima. Solltest doch stolz drauf sein. Deine Eifersucht ist tatsächlich dein und nur dein Problem. Deine Freundin kann nichts dazu, dass sie angelabert wird also wenn du dir sicher sein kannst, dass sie dich liebt. Alles gut
LG
Das hängt von Deiner Freundin ab. Wenn Ihr die Anmache und Deine Passivität gefällt, ist das genauso richtig als wenn sie erwartet, dass Du Dich für sie prügelst. Du must erahnen, was Deine Freundin möchte. Fragen hilft dabei wenig.
sie ist ganz cool und reagiert nicht groß drauf.
Naja ich machs bei meiner auch wenn sie angebaggert wird und sie meint sie findet es sweet. Aber da tickt wohl jede Frau anders…
Ok, kann sein
Hallo,
überlass das Deiner Freundin, solange sie nicht in physischer Gefahr ist und offensichtlich Hilfe braucht.
Männer, die übereifrig Konkurenz vertreiben, machen den Eindruck, von Verlustängsten geplagt zu sein. Da macht sich die Konkurenz nur noch mehr Hoffnungen.
Du solltest auch Deine Freundin zu ihrer Meinung dazu befragen, ehe Du irgendwie aktiv wirst.
Gruß, Paran